Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat einer jetzt gleich Zeit für die "Zurückverfolgt" Trophy?? Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hat einer jetzt gleich Zeit für die "Zurückverfolgt" Trophy?? Einfach mit Betreff adden Hätte die nächste Zeit mal Zeit.. Adde mich: filipdobro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzDikay Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Suche auch Leute für online!Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 wenn jemand einen zum beschatten sucht bracuht die trophy auch noch und hacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optik Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hey leute, hat einer bock mit mir die online trophys zu holen? einfach mit betreff adden: loschii lg und danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Hi ! Ich würde gern auch alle Online Erfolge mal machen. PSN Name: VMAN_AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 ich suche auch noch leute für das hacken und die 10 rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vman Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hi ! Wenn man immer den selben hacken kann und nicht 10 versch. können wir das gern machen. Entweder heute ab 23 Uhr ca. Oder morgen untertags. Name: VMAN_AT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devon Starstruck Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 hat sich schon erledigt aber Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipdobro Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Suche noch einen Spieler der mich 5x beschattet ID: filipdobro Würde auch 5x zurückbeschatten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flasher4401 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Zwar schon etwas spät, aber ist einer da für die Online-Trophäen? Speziell die Trophäe "Zurückverfolgt" ? ID: flasher4401 EDIT: Bin noch ne ganze zeit online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Suche jemand der idealerweise jetzt zeit hat fuer gegensetig beschatten Esit: hat sich erledigt und danke an vman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viothex Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Suche jemand für die onlinetrophäen (: psn: evil-irony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Erledigt: Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragondeas1 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 hallo zusammen brauche noch hilfe bei den online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 hi könnte auch hilfe gebrauchen bei den online Geschichten nick ist xXdisciplineXx danke schonmal hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco-dbg Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich bräuchte auch noch Hilfe. Noch jemand, der idealerweise jetzt Zeit hat? PSN DingelongDong01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Mir fehlt noch die 5x beschattet werden trophy. Hat jemand jetzt Zeit sie gegenseitig auf der PS4 zu machen? Edit: erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hallo zusammen, ich würde noch Hilfe bei "Zurückverfolgt" brauchen, habe nun mehr als eine Stunde versucht, dass mich jemand beschattet aber nichts passiert!? Würde natürlich auch selbst beim Erreichen der Trophie behilflich sein, falls jemand Interesse hat bitte ne Freundeseinladung mit "zurück" an mich, danke lg koskela -EDIT- erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.