Mart1n Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hallo, Musste meine Festplatte formatieren und habe vergessen das ich meinen spielstand sichere wird der Charakter wie bei Battlefield und CoD online gespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Das ist ärgerlich! Nicht das ich Wüsste Hast du zufällig Spieldaten von der "normalen" Diabloversion auf Reaper of Souls importiert? Diese sollten noch online gespeichert sein, alles andere ist leider weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Arghh... Habs mir gedacht nein habe ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SunRon Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Autsch! Dann wird dir leider nix anderes übrig bleiben als nochmal komplett von vorn anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.