supasonic Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo zusammen, ich habe schon in mehreren Foren gepostet, aber leider kann und/oder will mir keiner helfen. Ich spiele Diablo 3 auf der PS 4. Dort gibt es eine Trophäe für 5 hergestellte Gegenstände. Diese Trophäe habe ich nicht erhalten. Es gibt auch eine Trophäe für 100 hergestellte Gegenstände. Diese habe ich bereits erhalten. Demnach ist es logisch ja schon gar nicht möglich, dass ich die 5 Gegenstände Trophäe ingame nicht erreicht habe. Was kann ich nun tun? Ohne das Teil kann ich nicht platinieren und das nervt mich extrem. Hattet ihr sowas schon mal? An wen kann ich mich da wenden? An Sony? An Blizzard? Vielen Dank im voraus. Gruß, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Versuchs mal mit Spielstand löschen und neu installieren. Dürfte ja nicht lange dauern die 5 Tränke in einem neuen Spiel herzustellen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hast du vielleicht einen Teil auf der VITA weiter gespielt und dort noch nicht Synchronisiert? Nur sone Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Hallo zusammen, ich habe schon in mehreren Foren gepostet, aber leider kann und/oder will mir keiner helfen. Ich spiele Diablo 3 auf der PS 4. Dort gibt es eine Trophäe für 5 hergestellte Gegenstände. Diese Trophäe habe ich nicht erhalten. Es gibt auch eine Trophäe für 100 hergestellte Gegenstände. Diese habe ich bereits erhalten. Demnach ist es logisch ja schon gar nicht möglich, dass ich die 5 Gegenstände Trophäe ingame nicht erreicht habe. Was kann ich nun tun? Ohne das Teil kann ich nicht platinieren und das nervt mich extrem. Hattet ihr sowas schon mal? An wen kann ich mich da wenden? An Sony? An Blizzard? Vielen Dank im voraus. Gruß, Thomas Bei Fragen zu einem Spiel bitte das entsprechende Forum nutzen: Diablo® III Diablo® III Reaper of Souls Ultimate Evil Edition - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.