der_marx Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wie gematsu berichtet, kündigte Sony heute morgen auf seiner Pressekonferenz ein Update auf die Version 3.30 an. Mit diesem Update kann man nun auch auf der Vita vorgefertigte Themes nutzen. Wann dieses Update kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben. ________ Tolles Update, meiner Meinung nach aber zu spät. So gut wie jeder hat sich nun doch alles mit Hintergründen eingerichtet, wie es ihm gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ha sehr geil. Nach der Ordner-Funktion für mich jetzt schon das wichtigste Update !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ha sehr geil. Nach der Ordner-Funktion für mich jetzt schon das wichtigste Update !!! Schauen wir mal wie die vorgefertigten Themen so aussehen, wenn ich mir die Avatare auf der PS4 anschaue wird mir übel. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Also habe die PS Vita seit kurzem und kenne mich da nicht so aus was das Update angeht. Bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Schauen wir mal wie die vorgefertigten Themen so aussehen, wenn ich mir die Avatare auf der PS4 anschaue wird mir übel. :'> Frag mich eher wie neue Themen allgemein funktionieren. Was lässt sich ändern ? Aussehen der Icons ? Aussehen der Ordner-Blasen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Frag mich eher wie neue Themen allgemein funktionieren. Was lässt sich ändern ?Aussehen der Icons ? Aussehen der Ordner-Blasen ? Sie werden nicht viel ändern können außer den Hintergrund und die Sony-eigenen Blasen ala Einstellung, Trophäen, Freunde und co. Bin gespannt auf die Auswahl, die es dann wohl geben wird. Und vor allem, wann das zu uns kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hier mal ein Beispiel: Frag mich nun aber bitte nicht, welches Spiel das ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hier mal ein Beispiel: Frag mich nun aber bitte nicht, welches Spiel das ist... Wie ich mir dachte. Hintergrund und Bubbels. Na, das wird ja interessant. Das Spiel hierzu heißt "Freedom Wars" von Sony Japan Studio und kommt auch bald bei uns raus. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone1 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Laut Sony US wird heute nacht das Update kommen . Habs mal frech von der Homepage Kopiert . Themes Coming to PS Vita with System Software Update 3.30 + Posted by Sharon Kapitula on Oct 01, 2014 // Platform Marketing, SCEA Hi everyone! Last month, we announced that Themes are coming to PS Vita and PS4. If you’re a PS Vita owner, the wait is almost over! Later tonight, PS Vita system software update v3.30 will be available to download, enabling you to personalize your PS Vita’s Start and Home screens, system application icons, and the system’s background music. Starting tomorrow, non-game Themes including Crystal, Four Seasons, and Stitching will be available to purchase and download from PlayStation Store on PS Vita. Themes from fan-favorite PlayStation Vita games, like Uncharted: Golden Abyss, Tearaway, and Freedom Wars are all coming soon. You’ll be able to manage downloaded themes through the PS Vita system’s Settings app. Check out these bad boys in action: Update v3.30 also allows you to see Trophy rarity when viewing Trophies on your PS Vita so you can know just how kickbutt your gaming skillz are! If you’re a fan of setting up events with your friends via the Calendar app on PS Vita, you can now send event files from your Calendar to your friends using Messages or Email so they can easily add them to their own Calendar. This update will also allow you to add players not in your Friends list to your events. Let us know what you think of the new update in the comments below. What Themes do you want to see make their way to PS Vita? I know I have a wish list! Bleibt zu hoffen das der Patch auch bei uns bald kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Auch grad auf Gematsu gelesen. Ein Termin für ein Update hierzulande steht noch aus. Edit: nein, laut EU-Blog kommt das Update morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Update runtergeladen, seitdem kommen immer Fehlermeldungen beim Öffnen vom Store, der Freundesliste sowie den Trophäen. Hat das sonst noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Update runtergeladen, seitdem kommen immer Fehlermeldungen beim Öffnen vom Store, der Freundesliste sowie den Trophäen.Hat das sonst noch wer? Es ist vermutlich ein allg. PSN Problem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Jo, habs gerade im Playstation Network Thread nachgelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxer_MC Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 so und nun finde ich nix wo die neuen Design sachen sein sollen . Nur Standart oder ein Selbst gemachtes Foto .schon jemand was gesehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 so und nun finde ich nix wo die neuen Design sachen sein sollen . Nur Standart oder ein Selbst gemachtes Foto .schon jemand was gesehen ?Mehr ist auch noch nicht auf der Vita mit Firmware 3.30 drauf. Die neuen Designs sollen erst demnächst in den PSN-Store kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Ist das nur bei mir so, dass beim rumswitchen der Standarthintergrund für eine Sekunde zu sehen ist? Ich hoffe das liegt nicht daran, dass jetzt schon der Arbeitsspeicher ausgelastet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat schon jemand was zu den Seltenheitsangaben von den Trophies gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hat schon jemand was zu den Seltenheitsangaben von den Trophies gefunden ? Nö auch nicht. Weder in der Trophy-App noch in den Einstellungen finde ich dazu was. Dachte eigentlich auch das Sony wenigstens mal zwei oder drei Themes raushaut um die neue Funktionen auch testen zu können... aber Pustekuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Geil. Vorgestern wurde noch groß angekündigt, was dieses tollte Update für neue Möglichkeiten bietet.. Die Designs kann man dann bestimmt für günstige 1,99 erwerben - eins wohlgemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shippo Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Nö auch nicht. Weder in der Trophy-App noch in den Einstellungen finde ich dazu was.Dachte eigentlich auch das Sony wenigstens mal zwei oder drei Themes raushaut um die neue Funktionen auch testen zu können... aber Pustekuchen... Das mit den Trophys ist drinne. Öffne die Trophy App und oben auf die Kategorie PSN. Dann auf das jeweilige Spiel/Trophy und schon wird der Wert angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.