Jack.Frost. Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 TROPHIE: Phasenweise Feindberührung!!! (100 Feinde gephaselockt) Ich bin: Level: 72 OverPowerLevel: 8 Ich denke ich habe schon tausende Feinde gephaselockt doch die Trophäe habe ich immer noch nicht Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 17:11 OK Hat sich erledigt - Hab ein neues Game angefangen (100 Feinde gephaselockt) und hab jetzt die TROPHIE :emot-roflolmao:
Homie21HB Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 TROPHIE: Phasenweise Feindberührung!!! (100 Feinde gephaselockt) Ich bin: Level: 72 OverPowerLevel: 8 Ich denke ich habe schon tausende Feinde gephaselockt doch die Trophäe habe ich immer noch nicht Vorheriger Post um 16:47 Post hinzugefügt um 17:11 OK Hat sich erledigt - Hab ein neues Game angefangen (100 Feinde gephaselockt) und hab jetzt die TROPHIE :emot-roflolmao: Verwende das nächste Mal bitte zu erst unseren allgemeinen Thread zu Borderlands 2 für solche Fragen. http://forum.trophies-ps3.de/borderlands-2/98891-allgemeiner-thread-zu-borderlands-2-a.html Frage geklärt; Thread closed.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.