NemesisP17 Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hallo ich mach dieses Thema hier auf weil es zurzeit auf Ebay so Codes gibt von Destiny die es in einem geschlossenen Destiny Event als Geschenk gab.Doch diese Codes kann jeder benutzen. Hier ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=2PwdRMBg05M]Destiny 17 Free DLC Codes for Everyone - YouTube[/url] also ich hoffe es funktioniert für jeden,bei mir hats funktioniert in der Beschreibung vom video is der Link zum Einlösen und alle codes aufgelistet. was die Codes Freischalten erfährt man leider erst bei Release,aber sollen wohl Titel und sowas sein. Hier 7 Neue Codes: FJ9-LAM-67F JD7-4CM-HJG JDT-NLC-JKM JNX- DMH-XLA 7CP-94V-LFP RXC-9XJ-4MH 7MM-VPD-MHP
GamekingDE Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Hat wirklich funktioniert. Danke dafür! Da bin ich ja mal gespannt was das für "Sammelkarten" sind
mstyles Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Für was sind denn die Codes? Hab echt kein Bock erst alle einzutipp um zu sehen was ich dafür bekomme. Aber trotzdem danke für den link.
NemesisP17 Geschrieben 31. August 2014 Autor Geschrieben 31. August 2014 Wofür die sind weis ich leider nicht genau,wird aber bestimmt was cooles dabei sein. Bin eher zufällig drauf gestossen weil mein Kumpel sich die bei Ebay gekauft hat,darum hab ich mir auch gedacht das hier zu posten.
GamekingDE Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Für was sind denn die Codes? Hab echt kein Bock erst alle einzutipp um zu sehen was ich dafür bekomme. Aber trotzdem danke für den link. Da steht was von Sammelkarten - mehr weiß man auch nicht
Auricom80 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 ja sind schon viele seiten mit dem 17 Codes dabei ich klaube es wird so wie bei Borderlands 2 mit den Schlüssel das man Waffen oder Rüssdung bekommt wehre echt super naja wo zu ist den dan die bank übergreifent auf alle Chars mal schaun am 09.09
zyntex Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Super, danke NemesisP17 hätte ich verpennt.
Necrid83 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hallo ich mach dieses Thema hier auf weil es zurzeit auf Ebay so Codes gibt von Destiny die es in einem geschlossenen Destiny Event als Geschenk gab.Doch diese Codes kann jeder benutzen.Hier ein Video dazu: also ich hoffe es funktioniert für jeden,bei mir hats funktioniert in der Beschreibung vom video is der Link zum Einlösen und alle codes aufgelistet. was die Codes Freischalten erfährt man leider erst bei Release,aber sollen wohl Titel und sowas sein. Auf ebay werden die vertickt? Da werden mal wieder Ahnungslose über´n Tisch gezogen, denn die Codes gab es schon vor Wochen frei zugänglich direkt von Bungie selbst: http://www.ps4news.de/news/destiny-wartungsarbeiten-17-codes-zusatzinhalte-vollversion-14677 P.s.: Und Ja, dass sind Codes für Sammelkarten. Wenn man in seinem Profil auf "Codes" wechselt, kann man die Beschreibungen der Einträge einsehen.
Dolphin Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 wollte auch die Codes einlösen, ich sollte dafür mein Account verifizieren, dafür sollte mir eine Email innerhalb 24 Std. geschickt werden. Ist nun schon aber länger her und nichts kam... Woran kann das liegen? Hat das auch einer gehabt? hat sich erledigt, nun ging es!
Necrid83 Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Wie löse ich die Codes ein? http://www.bungie.net Dort auf "Codes einlösen" gehen und alle nacheinander eingeben.
RockstarJuiced Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hab alle eingegeben, hat super funktioniert! Danke nochmal ;-) Nur was genau bringen die Karten denn?
aranuir Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Super, danke für die Codes, hat super funktioniert. Lassen wir uns mal überraschen, was diese Codes im Spiel genau anrichten
john_cena1993 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Da es mittlerweile einen Sammelthread zu den Codes gibt, geht es dort weiter: http://forum.trophies-ps3.de/destiny/127667-destiny-codes-sammelthread-aktuell-25-stueck.html Closed
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.