Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

315 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr einfach
      23
    • 2
      103
    • 3
      116
    • 4
      40
    • 5 - mittel
      26
    • 6
      0
    • 7
      4
    • 8
      3
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

Von mir gibts ne 2, "Rein" klappte bei mir beim ersten Versuch, allerdings musste ich zwei mal Versuchen die komplette Stadt aufzuwecken. Erstens weil ich am Ende das Gras nicht grün gefärbt habe und zweitens weil 3-4 Strommasten direkt vorm Turm verbuggt waren und ich sie nicht zerstören konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Zwei. Hab jedes Level zwei mal gespielt, einmal naked und einmal mit Guide für die versteckten Blumen und die Trophies. "Rein" hab ich beim 2ten Versuch geschafft (Wenn man ohne Hast da rangeht, kein Problem)... Zum Schluss hab ich dann noch drei mal das Lvl mit den Windmühlen gespielt, um die fehlenden Blüten für "Natur" zu erhalten. Ein wunderschönes Spiel, aber trophäentechnisch ohne jede Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ner guten 3 zur Tendenz zur 2 gestimmt.

Das Spiel ist eigentlich Entspannung pur und macht Spaß, aber die Trophäe 'Rein' hat mich fertig gemacht...ich hab mich immer schon an den Strommasten verbrannt ;_;

3 Geheimblumen hätte ich nie ohne Leitfaden gefunden, daher die 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht finde das irgendwas besonders schwer war gibts ne 3. Die versteckten blumen musste man etwas suchen das ist Fleiß und die Stromschlagsache kam mir nicht so schwer vor. Ne 3, weil ich nicht weiß ob ich für das Stadtlevel zu blöd war und irgenwas immer übersehen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...