Artur-CoD Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Hey Leute ich hab ein Problem und wollte fragen ob mir einer Helfen kann ich habe schon viel mehr als nur 10 Schildträger, Musiker und wie auch Akula-Gangmitglieder geschlagen bzw. getötet und kriege die Troph. nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 hab das selbe Problem. Muss man die Umbringen oder was soll man da genau machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Schildträger und Musiker unhauen, dann bekommt man auch eine Medung und böses Karma. Bei den Akula muss man alle an der entsprechenden Position eliminieren, dann bekommt man ebenfalls eine eindeutige Meldung angezeigt, dass das abgeschlossen ist. Ebenfalls verschwindet dann immer das Symol auf der Mini-Karte. Ist das Symbol noch da, muss man weitermachen. Diese Sachen respawnen immer, aber man kann ruhig die selben erledigen, sie zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.