Sturmgeist27 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Danke....hat geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hab Probleme mit dieser einen Herausforderung, bei der man 25 schwebende Gegner killen muss! Hab jetzt die fliegende Viecher ständig abgeballert und nichts ist passiert! Hab auch geschaut, dass ich in der Luft bin. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hab Probleme mit dieser einen Herausforderung, bei der man 25 schwebende Gegner killen muss! Hab jetzt die fliegende Viecher ständig abgeballert und nichts ist passiert! Hab auch geschaut, dass ich in der Luft bin. Was mach ich falsch? Gegner mit L1/Stase zum schweben bringen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Also geht es gar nicht um diese fliegenden Dämonen? Dann die Typen dann Stasen und dann auf die Schwachpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Also geht es gar nicht um diese fliegenden Dämonen?Dann die Typen dann Stasen und dann auf die Schwachpunkte? Stase, springen und wegballern. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenzelkopf Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was sind DUP-Türme und wo mach ich die am besten? Und wie maht man kills mit schwebenden munitionskisten? Bei mir fliegen die einfach nur weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 brauch jetzt nur noch das mit den 5 Schwachpunkten. Dann sollte ich es endlich platiniert haben :'> Gibt es da iwo ne gute Stelle um die 5 Schwachpunkte in einem Fokus zu machen?? Bei den Arenen schaffe ich es nie, weil entweder zu wenig Gegner oder zu viele um die 5 Schüsse abzufeuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was sind DUP-Türme und wo mach ich die am besten?Und wie maht man kills mit schwebenden munitionskisten? Bei mir fliegen die einfach nur weg. Schwebende Munitionskisten? brauch jetzt nur noch das mit den 5 Schwachpunkten. Dann sollte ich es endlich platiniert haben :'>Gibt es da iwo ne gute Stelle um die 5 Schwachpunkte in einem Fokus zu machen?? Bei den Arenen schaffe ich es nie, weil entweder zu wenig Gegner oder zu viele um die 5 Schüsse abzufeuern Wenn nicht in den Arenen wo denn bitte dann? :emot-raise: Bei Alpha überleben kommen schon sehr früh fünf von den schwachen Gegnern gleichzeitig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Türme sind die fetten Typen mit der Gatling Gun. Und die schwebenden munitionskisten genauso wie schwebende gegner mit stase und dann zeitlupe und raufballern. Natürlich nur wenn gegner beistehen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn nicht in den Arenen wo denn bitte dann? :emot-raise: Bei Alpha überleben kommen schon sehr früh fünf von den schwachen Gegnern gleichzeitig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man kann es doch auch im freien Spiel machen, oder? Aber bei den Geiseln sind es immer nur 4 Personen. Gut, dann versuch ich mal Alpha Überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Man kann es doch auch im freien Spiel machen, oder?Aber bei den Geiseln sind es immer nur 4 Personen. Gut, dann versuch ich mal Alpha Überleben sollte ganz easy gehen in Alpha Überleben hab das einfach so nebenbei gemacht ohne zu wissen, dass ich gerade eine herausforderung abgeschlossen habe sollt ganz chillig gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kann mir bitte mal jemand verraten wo und wie ich die herrausforderung (beim fahren schießt man nicht) machen kann vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Da hatte ich auch am anfang ein Fragezeichen im Gesicht. Aber ganz einfach. Durch die city fahren Fahrzeuge, die du auch auf der karte siehst. Da musste nur die Akuma fahrzeuge mit allen insassen in die luft jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Danke für die schnelle antwort hab es jetzt schon selber gemerkt werd die tage bestimmt noch ein paar fragen haben aber ab morgen ist erst mal driveclub dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Da hatte ich auch am anfang ein Fragezeichen im Gesicht. Aber ganz einfach. Durch die city fahren Fahrzeuge, die du auch auf der karte siehst. Da musste nur die Akuma fahrzeuge mit allen insassen in die luft jagen. ja ich glaub einige hatten mal ein großes fragezeichen im gesicht als sie manche herausforderungen gelesen haben, doch das meiste hat sich dann von alleine erklärt. als man zum beispiel die ganzen sachen in der stadt gesammelt hat, ist man bestimmt mal zufällig geiseln bzw. Akuma Fahrzeuge gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 weiß jemand wie ich die herrausforderung entenjagd mache (besiege 25 springende gegner besiege) bzw. wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 weiß jemand wie ich die herrausforderung entenjagd mache (besiege 25 springende gegner besiege) bzw. wo ? Die Springer sind spezielle DUP Gegner. Mit ziemlicher Sicherheit wirst du die Herausforderung automatisch während der Kämpfe in der Arena bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) hi, mal ne frage wo kann man am besten die herausfoderung abgeblitzt machen Bearbeitet 11. März 2015 von Ronan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 wer oder was ist denn ein Läufer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 @Ronan diese würde ich in der Beta Arena machen. Dazu brauchst du die blau leuchtenden Drohnen @woa69 Die Läufer sind die, um die sich das Gestein wirbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.