whatti Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Üben üben üben irgendwann hast du den dreh raus Bei diesem Modus kann man schnell scheitern.Das ist zwar auch eher ein Überlebens-Modus unter stark verschärften Bedingungen, aber das kann schon nerven. Da es ja nicht viele spielerische Elemente dabei gibt, kommt man eigentlich von selbst auf die meisten Sachen, trotzdem hier eine kleine Auflistung: -Säubere regelmässig den Raum durch die Singularität, aber überlegs dir wenn grad eine Geisel spawnt, da die Singularität viel Zeit benötigt und die Geisel evtl. stirbt, aber sie kann auch gerettet werden.... hier genau gucken, wo man steht, nicht zu weit von der Geisel weg, lieber erst hinlaufen. -Mit Raketen ständig Gegnergruppen entfernen. -Zwar muss man schnell zu den Geiseln sprinten, aber man sollte nicht zu nahe vor dem eigenen Tod sein, dann lieber ganz kurze Pause in einer sichernen Ecke. -Erkennst du, dass neben der Geisel viele Gegner sind, dann diese mit Raketen angreifen, aber nicht zu nah an der Geisel. -Bei den Türmen, Dämonen etc entweder gleich Raketen, oder an die Stase denken, grad wenn eine Turm auf eine Geisel losgeht, kann man sich Luft verschaffen, indem man den Turm in eine Blase versetzt. -Immer in Bewegung und immer auf das eigene Leben achten und notfalls in sichere Ecken sprinten. -Jede Gelegenheit nutzen, die Raketen aufzuladen. Ich denke aber, dass man da sehr intuitiv vorgehen muss und aus dem Bauch heraus reagiert. Erstmal einige Erfahrungen sammeln und sich langsam anpassen... hat bei der Rettung bei mir etwas gedauert und ich behaupte, dass auch Glück eine Rolle dabei spielt, grad in den Phasen, wenn Geiseln schnell hintereinander spawnen, denn dann kann viel schief gehen. Ich habe das Spiel seit Mittwoch wegen FIFA nicht mehr angerührt, dann rein gelegt und alle übrig gebliebenen Arenen beim ersten Mal geschafft. Mysteriös, aber danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi! Ich bin jetzt in der Story schon etwas weiter vorangekommen und jetzt tauchen in Seattle nur noch die DUP-Fahrzeuge auf. Allerdings fehlen mir bei der "Fahrenden Schießerei"-Herausforderung (oder so ähnlich) noch 2 Akula-Fahrzeuge (8/10). Tauchen da noch mal welche auf? Oder muss ich da wieder von vorne anfangen? Wei0 das zufällig jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi! Ich bin jetzt in der Story schon etwas weiter vorangekommen und jetzt tauchen in Seattle nur noch die DUP-Fahrzeuge auf. Allerdings fehlen mir bei der "Fahrenden Schießerei"-Herausforderung (oder so ähnlich) noch 2 Akula-Fahrzeuge (8/10). Tauchen da noch mal welche auf? Oder muss ich da wieder von vorne anfangen? Wei0 das zufällig jemand? Ich habe nie mehr als eins auf der karte gesehen keine Sorge die kommen immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Es gibt einen Punkt in der Story, da kommen für eine Weile keine mehr, dann musst du erst die Story beenden, dann ballern die da wieder herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Danke euch beiden für die schnelle Antwort. Werd es morgen gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Jo Leute was muss ich bei Fetchouken tun. Wie soll ich 30 Gegner von einer Platform sprengen. Müssen 30 Auf einer sein??? Frage geklärt mit L1 vom Gebäude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Das kummuliert, also insgesamt muss man 30 runtersprengen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat wer einen Tipp für "Tontaube - Besiegen Sie 5 Gegner mit einem schwebenden Munitionslager"? Hab 3/5 aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Danke. Edit: Ich habe es schon geschafft, weiß aber trotzdem nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat wer einen Tipp für "Tontaube - Besiegen Sie 5 Gegner mit einem schwebenden Munitionslager"?Hab 3/5 aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Danke. Edit: Ich habe es schon geschafft, weiß aber trotzdem nicht wie. Egal du hast es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 5 Gegner mit einer Raketensalve treffen... wo mache ich das am besten? Bei mir steht 1/5, heißt das, dass ich maximal eine Person gleichzeitig damit getroffen habe, oder erst einmal 5 gleichzeitig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoninXM Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Hier noch ein Tip für "Besiegen Sie in der Luft 25 schwebend Gegner." Dies geht sogar mit den Rowdys in der Alpha-Arene. Einfach mit L1 in eine Staseblase versetzen, dann hochspringen und in der Luft mit Zeitlupenfokus auf die Gegner schießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perfect Dark Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hatte denn niemand Probleme mit K.O. Queen?!? Ich habe soweit alle Herrausfordeungen oder weiß wie ich sie zu machen habe aber die K.O. Queen mit ich glaube 20 Nahkampf-Kills in Folge.....ich weiß da nicht weiter. Ich habe schon nur geprügelt, ohne zu schießen, ich habe mit der Scherbe für unendlich von den Direktangriffen mit Dreieck gearbeitet aber in meiner Liste steht immernoch 0/20. Was genau verlangt das Spiel da? Ist mein einziges Hindernis für Platin derweil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hatte denn niemand Probleme mit K.O. Queen?!? Ich habe soweit alle Herrausfordeungen oder weiß wie ich sie zu machen habe aber die K.O. Queen mit ich glaube 20 Nahkampf-Kills in Folge.....ich weiß da nicht weiter. Ich habe schon nur geprügelt, ohne zu schießen, ich habe mit der Scherbe für unendlich von den Direktangriffen mit Dreieck gearbeitet aber in meiner Liste steht immernoch 0/20. Was genau verlangt das Spiel da? Ist mein einziges Hindernis für Platin derweil. Versuch mal ein Überlebenmatch zu starten und greife nur mit Viereck bzw. Dreieck an, zwischendurch keine anderen Aktionen machen, so hat es bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich hab das im freien Spiel gemacht. Einfach warten bis D.U.P Fahrzeuge erscheinen und die Besatzung mit Viereck schlagen.....dann das nächste, nach 5 KFZ solltest du sie haben. Natürlich zwischendurch keine andere Angriffsart wählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteBlackDragon Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Habe soweit alle Weltweiten Heruasforderungen abgeschlossen, ausser 2 Stück. Das mit den 10 Mio Punkten und 25 DUP Türme Besiegen. Meine Frage Wo kann man DUP Türme treffen ? Und wo am leichtesten Besiegen ? Story mäßig alles erreicht, nur noch die beiden Rettungs Arena Missionen auf 500k Punkte bringen und sowie Gamma Überleben auch noch auf die 500k Punkte. Dann wäre Platin da. Gibt es Tips zu Rettungs Missionen auf 500k Punkte zu machen ? Überleben schaffe ich bestimmt die Tage alleine noch. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skinnner73 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hi, kann wer mal ein Tip zu "GOTTGLEICH" Besiegen Sie 20 Gegner mit nur einer Neon-Singularität geben? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo habe eine Frage, die Herausforderung wo man 10 Beschwörer Schwachpunkt kills machen muss, wie mache ich diese? Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:18 Die neon singularität ist der Spezial Movie den man auf steuerkreuz Pfeil nach unten ausführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gibt es irgendeinen Tipp für die 30 Wellen in den Arenen? Habs bisher maximal bis Welle 20 geschafft, bei der letzten pack ich aktuell nicht mal Welle 10. Ist es evtl. mit Delsin leichter als mit Fetch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Die 20 Gegner mit einer Neon-Singularität am besten in den Arenen zu Beginn einer hohen Angriffswelle. Bei Welle 30 hatte ich gestern locker 30 Gegner drin. Für Beschwörer Kills musst du zuerst die Story durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Gibt es irgendeinen Tipp für die 30 Wellen in den Arenen? Habs bisher maximal bis Welle 20 geschafft, bei der letzten pack ich aktuell nicht mal Welle 10.Ist es evtl. mit Delsin leichter als mit Fetch? Ist eigentlich ganz einfach. Bleib mit der O-Taste immer in Bewegung, wenn du merkst dass der Bildschirm weiß wird, gehe in einen Bereich der Arena wo weniger Gegner sind und warte ein paar Sekunden bis sich die Gesundheit regeneriert hat. Alternativ kannst du auch Neon aufsaugen das gleicht das Ganze auch wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.