FriendlyFire Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich finde die Herausforderungen schon knackig muss ich sagen. Gerade das mit den 5 Geiseln retten ohne Schaden zu nehmen. Mein die damit die Geiseln oder mich selber? Weil das ist schon schwer muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ich war gestern bei irgendeiner Arena bei 423.000 Punkte und bin dann gestorben, dann hatte ich keine Lust mehr Delsin kann man ja auch spielen, ist er stärker als Fetch? Hab es noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Ja, ätzend, so ging es mir auch. Werde es heute nochmal versuchen, ich finde es aber irgendwie doof, dass man in jeder Arena 500.00 Punkte erreichen muss. Einmal hätte auch gelangt. Und second Son habe ich platiniert und muss sagen bis jetzt war es leichter als First Light^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Mir fehlen jetzt nur noch zwei Herausforderung. 30 Gegner von einer Plattform sprengen, da hab ich 15, aber keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Und dann noch 25 schwebende Gegner in der Luft töten. Auch da hab ich keine Ahnung was die meinen. Wenn ich sie in Stase versetze, in die Luft springe passiert irgendwie nix. Komisch, komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Das mit dem Schweben habe ich jetzt. Ok, danke versuche das mal. Edit: Danke für die Hilfe. Platin wurde erreicht Jetzt kommt The last of us Bearbeitet 31. August 2015 von FriendlyFire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.