d.t.p Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo zusammen, ich brauche mal Eure hilfe. Ich bekomme bei den Herausforderungen die Rettungen nicht hin. Ich sterbe immer bei max. 150.000. Entweder kille ich ausversehen die Geiseln oder sie werden im Eifer des Gefechts von den vielen Gegnern gekillt. Gibt es irgendwelche Tipps? Die Überleben Herausforderungen haben eigentlich ganz gut funktioniert. Danke & Grüße d.t.p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Singularität ist praktisch wenn man mal ein wenig spät bei der Geisel ankommt. Was genau ist das? L1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.t.p Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nein, das ist die Superkraft, die alles anzieht in einer Singularitätswolke. Wird oben links im Bildschirm angezeigt und mit ausgelöst. Ah jetzt weiß ich was du meinst. Diese ist aber halt nicht immer verfügbar, aber diese kann ich mir dann aufsparen. Danke für die Tipps, werde es morgen Abend mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.