Black_Bunny Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Die Herausforderungen sind doch schwerer als gedacht. Vor allem im Rettungsmodus hab ich Schwierigkeiten die 500000 Pkt. zu erreichen. Liegt vllt. auch daran, dass First Light mein erstes inFAMOUS ist. Irgendwelche Tipps wie man das schaffen kann? Upgrades hab ich auch fast alle. Hi, bei mir war es auch mein erstes inFAMOUS & ich habe es auch hinbekommen.. anfangs ist es auch noch recht schwierig daher man die Upgrades nicht alle hat. Am besten levelst du dir erstmal alles so weit wie möglich auf. Bleib am besten immer in Bewegung und sammel dir immer die Raketen durch die Neonlampen. Außer wenn eine Geisel gerettet werden muss, da dann den Zeitlupen-Modus verwenden, sonst killt man mit den Raketen die Geiseln. Ich war bei den Arenen fast immer am Rand zwischen zwei Neonlampen und wechselte immer hin und her.. und schoss mit den Raketen um mich das half bei mir auf jeden Fall, spare nicht mit der Singularität (Geiseln bleiben unversehrt) & halte nach Drohnen Ausschau die können auch sehr nützlich sein^^ So ich hoffe das hilft dir ein wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 @Ronan diese würde ich in der Beta Arena machen. Dazu brauchst du die blau leuchtenden Drohnen @woa69 Die Läufer sind die, um die sich das Gestein wirbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ich habe voll Probleme, 5 Gegner mit einer Raketensalve zu killen... gibt es Tipps? in der Arena bekomme ich es nicht hin... Du musst zuerst die Upgrades dazu holen, dann ergibt sich das von ganz allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.