OMG_its_SKR Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 die herausforderungen wurden im großen und ganzen automatisch im spielverlauf bzw. im arenenverlauf erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Man kann es doch auch im freien Spiel machen, oder?Aber bei den Geiseln sind es immer nur 4 Personen. Gut, dann versuch ich mal Alpha Überleben sollte ganz easy gehen in Alpha Überleben hab das einfach so nebenbei gemacht ohne zu wissen, dass ich gerade eine herausforderung abgeschlossen habe sollt ganz chillig gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_its_SKR Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Da hatte ich auch am anfang ein Fragezeichen im Gesicht. Aber ganz einfach. Durch die city fahren Fahrzeuge, die du auch auf der karte siehst. Da musste nur die Akuma fahrzeuge mit allen insassen in die luft jagen. ja ich glaub einige hatten mal ein großes fragezeichen im gesicht als sie manche herausforderungen gelesen haben, doch das meiste hat sich dann von alleine erklärt. als man zum beispiel die ganzen sachen in der stadt gesammelt hat, ist man bestimmt mal zufällig geiseln bzw. Akuma Fahrzeuge gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.