BloodyAngelCherr Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 29.8.2015 um 11:51 schrieb duc-748S: Einfach mit der Staseexplosion herunter sprengen. Die Gegner müssen schweben und du musst in der Luft sein. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das werde ich dann auch mal ausprobieren ^^''' Ich verzweifel da irgendwie dran. Ein Problem hätte ich noch: Gegner in der Stase durch einen Nahkampffinisher besiegen. Ich habe 4/10 und kein Plan wie ich das gemacht habe. Sobald die Gegner in der Stase sind kommt Finch nicht mehr mit Nahkampfangriffen an sie heran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 9. Februar 2017 Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 vor 16 Stunden schrieb Kroloc: hab grad nochmal deswegen bei psnprofiles reingesehen: die Kills scheinen nur in speziellen Arenen zu zählen, wenn ich die Beschreibung richtig interpretiere (" Can be Completed in Alpha Survival or Gamma Survival Arena") Kann mich jetzt grad nicht dran erinnern, ob die Gegnerklasse auch in anderen Arenen auftaucht und man die dort "versehentlich" killt. Die kills kannst du in dem Falle nur in den beiden Arenen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.