BlackLeaf Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Kann mir bitte mal jemand verraten wo und wie ich die herrausforderung (beim fahren schießt man nicht) machen kann vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Danke für die schnelle antwort hab es jetzt schon selber gemerkt werd die tage bestimmt noch ein paar fragen haben aber ab morgen ist erst mal driveclub dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 weiß jemand wie ich die herrausforderung entenjagd mache (besiege 25 springende gegner besiege) bzw. wo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 wie kann ich den die supeblitze einstetzen ich weiß man muss erst die blauen powerups sammeln und dann passiert nichts muss ich irgendwas bestimmtes drücken ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.