TrophyHunter_Joe Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hey Leute habe ein Problem mit der Challange "Besiegen Sie in der Luft 25 schwebend Gegner." Was ist da mit gemeint Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Am Besten geht es in der Arena mit den Engeln/Dämonen. Die eine Arena in Überleben hat so Lichtsäulen, mit denen man sich hochliften lassen kann, da habe ich die Herausforderung gemacht.... ich glaube, das war die Gamma-Arena, kann man aber immer dann machen, wenn man solche Gegner sieht und einfach springt und anvisiert, wenn Fokus gelevelt ist, hat man genug Zeitlupendauer, um schwebend zu killen. Ich bedanke mich für die Schnelle und top beschriebene Antwort Hat auf anhieb geklappt, Super stelle gewesen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.