Predator.1989 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Bei mir kamm alles von alleine außer die sachen in der Freien Welt die musste ich was Framen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wo kann ich die 25 schwebenen Kills machen? In allen drei arenen ab ca. welle 7 - 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Danke dir. Und wie muss sich das machen mit den 15 Kills von einer Plattform? Mit L1 kannst du die Gegner von der Plattform hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Ja danke mit der ersten hast du mir mal auf jeden Fall geholfen and das mit den Schwachpunkten funktioniert nicht ich bekomme immer Nur 1-2 und im Falle das ich 2 bekomme wird mir wieder 1 Punkt weggenommen und ich bekomme einfach nixs dazu! Ich bin schon am verzweifeln da ich das seit Stunden probiere da es die letzte Sache vor Platin ist! Aber Danke für das erste! Hast du den die sachen alle aufgerüstet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wild rumschieß ist auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn du denkst der Kombo geht drauf dann Schieß einfach mit R1 und der Kombo bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich hatte Anfangs auch etwas Probleme damit, aber dann gings dich viel leichter als gedacht. Hab da sogar bei beiden Rettungen knapp 1mio Punkte gemacht.Mein Tipp ist: am Anfang nur "normal" schießen und nicht nit R1. Dadurch erhöht sich der Multiplikator schneller, als wenn man mit Raketen schießt. Und dann den Multiplikator nie unter 20 fallen lassen (zur Not eben mit R1 nachhelfen). Und immer schön die Singularität einsetzen und nicht nur aufsparen. Schwer ist es wirklich nicht. Ja so ist das GW zur Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Kommen die trophies auch wenn man mit delsin die herausforderungen zockt? Jop das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 bei mir das gleiche Fetch hat gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Das sind doch glaube ich die Dämonen wo die 2 Kugel um die kreisen. Die Kugeln muss man dann abschießen.Bin mir jetzt aber gar nicht mal so sicher. Bei mir kamen diese killspezifischen Herausforderung eh von alleine, wenn man alle Arenen und bis 10 Mio Punkte spielt. Ja das sind die Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 L1 + 3eck glaub ichstase bedeutet immee L1 Und finsiher macht man wenn vorhanden mit 3eck Ich musste Jumpen dann sonnst hat es nicht gezählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Oha ich kann das echt nicht verstehen wie einige das hier so leicht finden und mit 2 bewerten also ich würde momentan zwischen 8 und 10 schwanken also vllt liegts an mir aber Herausforderungen sind brutal 30 wellen ??? Ich sterbe bei ca 6 oder so haha sehr witzig schon die erste retten schaff ich nur die erste omg wenn du einmal deine eigene taktik hast dann wird es sehr leicht für dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 WENN :-) wie ist "meine" taktik :-D Das überlasse ich mal "dir" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Leute wer ist der Springer also da muss Man 1 töten ? Gibt's Fotos welcher dup welche "Rasse" ist Das müssten die in der Freienwelt sein wenn du dort ein DUP Auto angreifst dann kommen da immer 4 Leute raus und EINER von den müsste das IMMER sein versuch es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bei mir ging es nur bei Normalen gegnern mit dann Springen und in der Luft dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 stimmt, hab läufer halt nicht mehr in der freien welt gehabt, beim überleben kamen dann welche, die mit den Steinschutzschild um sich herum, boah, wat fürn suchen Auch nicht in der freien Welt bei den Dup Autos ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Gibt es irgendenen Tipp/Erleichterung, wie man die 500 000 Punkte bei den Rettungen schafft? Ich komme nicht einmal auf die Hälfte der Punktzahl Üben üben üben irgendwann hast du den dreh raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Hi! Ich bin jetzt in der Story schon etwas weiter vorangekommen und jetzt tauchen in Seattle nur noch die DUP-Fahrzeuge auf. Allerdings fehlen mir bei der "Fahrenden Schießerei"-Herausforderung (oder so ähnlich) noch 2 Akula-Fahrzeuge (8/10). Tauchen da noch mal welche auf? Oder muss ich da wieder von vorne anfangen? Wei0 das zufällig jemand? Ich habe nie mehr als eins auf der karte gesehen keine Sorge die kommen immer wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hat wer einen Tipp für "Tontaube - Besiegen Sie 5 Gegner mit einem schwebenden Munitionslager"?Hab 3/5 aber keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Danke. Edit: Ich habe es schon geschafft, weiß aber trotzdem nicht wie. Egal du hast es jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.