Hutzelzwerg Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Wie kann ich denn eine Geisel mit einer Singularität retten? Es will wohl nicht klappen... Und wo sind die Schwachpunkte bei den Beschwörern? Geisel hat geklappt, war wohl Zufall, die Schwachpunkte bleiben mir aber verschlossen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Die Beschwörer sind von zwei (oder drei?) Kugeln umhüllt/umkreist. Gut sehen kann man die, wenn man anvisiert (entsprechende Zeitlupe-Erweiterung bei L2 muss natürlich erworben sein).Diese Kugeln abschiessen, dann ist das ein Schwachpunktekill bei denen. Also sind das die roten mit den Spinnen, dachte das sind die weißen^^ Okay... Danke, noch drei fehlen mir, werds auch noch schaffen nehm ich an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Habs geschafft, ich glaube die gehen anders (außer durch Raketen) auch gar nicht hopps. Jetzt brauch ich noch die 5 Treffer im Zielmodus, aber ich schaff immer nur vier^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Und Platin, habs in der ersten Rettungsarena gemacht, NULL Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.