Savyna Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Ich bin einfach nur möglichst zeitig hingerannt/gesprungen und hab mit dem Autofokus visiert und die nacheinander abgeschossen an der Schwachstelle. Wenn der Autofokus maximal aufgerüstet ist, hat man so genug Zeit ohne die Geisel oder sich zu stark zu gefährden. Singularität ist praktisch wenn man mal ein wenig spät bei der Geisel ankommt. Auf keinen Fall Raketen oder die Druckwelle benutzen, da triffst du fast immer auch die Geisel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Nein, das ist die Superkraft, die alles anzieht in einer Singularitätswolke. Wird oben links im Bildschirm angezeigt und mit ausgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Das hatte ich aber auch. Erste mal Rettung und total verkackt. Sobald man aber bei Überleben den Dreh hatte war Rettung plötzlich nicht mehr so schwer. Ich hab die am Anfang mit Raketen immer getötet, meine explodieren aber dann auch nochmal schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.