Mic4slan Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Mir fehlen noch ein paar Herausforderungen, bei denen ich nicht weiß, wo und wie ich sie angehen soll.. 1) K.O.-Königin (20 Nahkampf Kills in Folge) Wo kann ich das am besten machen? Wenn ich die grüne Drohne hab, sind oft nicht so viele Gegner da 2) Unfälle passieren + Fetchouken (15+30 Gegner von einer Plattform sprengen) Da hab ich nur drei! Wo kann man das am besten machen und wie? Und welche sind das eigtl? Sind das die, wo am Rand von der Wand oft stehn und sich selber ne Plattform gebaut haben? 3) Ultraaa (10 Stase + Nahkampf Finisher Kills) Wie funktioniert das nochmal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 1) Total egal, geht überall. Es kommen doch neue Gegner wenn welche tot sind? :emot-raise: Und die grüne Drohne brauchst du da auch nicht für. 2) Einfach die, die auf irgendeiner Plattform oder Brücke stehen mit der Staseexplosion davon runterspregen, dass sie halt kein Boden mehr unter den Füßen haben. 3) Gegner halt stasen und während sie noch gestast sind den Nahkampffinisher machen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 1) Wie man braucht die grüne Drohne nicht? Mit Dreieck macht man ja diesen Nahkampf-Kick. Mit Viereck sammelt man sich welche zusammen. Ich dachte, des muss man ohne Unterbrechung mit Dreieck machen, also ohne nen anderen Kick oder Schuss oder sonst was. Also kann man des mit Viereck auch machen? 2) Achso..ich hab die immer mit der Rakete runtergeschossen, also die Brücke is dann gebrochen und sie warn dann tot, aber gezählt hat es nicht. 3) Das ist ja des, wo die in der Blase drin sind ne..wie funktioniert das nochmal? Ich krieg das nicht mehr hin, dass die in der Blase drin sind :emot-raise: Die sterben bei mir gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 1) Einfach nur Nahkampfangriffe machen und nicht schießen, keine Ahnung wo hierbei dein Verständnisproblem liegt.3) Genau so wie bei zweitens, weiß ich nicht mehr welche Taste das war, L2 vielleicht? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk 1) Verständnisproblem..aha.. Ich dachte halt, dass es mit Dreieck gemacht wird, weil über den Köpfen ja auch ein Dreieck erscheint..an den ganz normalen Nahkampf-Angriff dachte ich nun mal in dem Moment nicht darum war ja auch hier meine Frage Dann muss ich das mit der Blase nochmal probieren und hoffen, dass es hin haut, weil wie gesagt ich das nicht mehr hingekriegt hab..aber diese Stase Explosion + Blase hab ich ehrlich gesagt auch kaum benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Da steht ja aber nicht Finisher oder sowas, sondern einfach nur Nahkampfangriffe Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja, jetzt weiß ichs ja Wie gesagt, in dem Moment dachte ich nur an den mit Dreieck, weil man das öfter sieht. Mit dem normalen Nahkampf ist es ja dann eh einfacher, weil man den durchgehend machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich wollte fragen ob man das irgendwie beeinflussen kann ob man Drohnen mit blauen Scherben bekommen kann? Oder ist das immer Zufall?Sollte ich mich sterben lassen wenn ich bei der ersten Welle wo Drohnen kommen nicht das gewünschte kommt(also das blaue)? Oder gehts schneller wenn man das ganze soweit durchmacht wie es geht und auf die blaue Drohne wartet? Oder spart man sich mit dem Suizid mehr Zeit wenn man immer nur auf die erste Welle zugeht wo die erste Drohne kommt? Die Drohnen sind normal immer Zufall. Du kannst ja so lange spielen bis der blaue kommt, aber sagen kann man natürlich nicht, wann der wieder kommt. Außer du lässt dich danach killen und fängst nochmal an, in der Hoffnung, dass die blaue Drohne wieder kommt. Kann man so und so sehn. Zählen tut es ja immer mit, auch wenn du tot bist. Wenn man stirbt, muss man wieder von vorne anfangen, also nein. Ich weiß nicht, warum du so viel Wert auf die Drohnen legst, da deren Effekt ja sowieso nur von kurzer Dauer ist. Ich habe auch teilweise große Teile der Arenas ohne die Drohnen zu nutzen gespielt. Also wenn man die Möglichkeit nutzen kann, da gerade ein vorbeifliegt, sollte man sie abschießen und nutzen, da sie ja keinen negativen Einfluss haben, aber nicht deswegen sicher selber töten lassen Es gibt ne Herausforderung, bei der man die blaue Drohne benötigt Was bedeutet schwebende Gegner in dem Spiel?Aber die Herausforderungen sin zum ersten mal das was das Spiel ein wenig knackiger macht, auch wenn ich bisher die ersten 4 Herausforderungen auf Anhieb geschafft habe mit allen Arenen Herausforderungen. Zwar waren meine Punkte nicht überragend, aber was soll`s fürs erste mal. Du musst die Gegner mit diesem Stase zum schweben bringen und dann auf die Schwachstellen schießen und somit abknallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Brauche noch 2 Herausforderungen:Die 10 mio Punkte und... 5 Schwachstellen mit einer Fokusladung treffen. Eigentlich klingt das recht einfach für mich und trotzdem bekomme ich es einfach nicht gebacken... Müssen es Schwachstellen von fünf verschiedenen Gegnern sein ? Wie duc schon sagte, einfach 5 Schwachstellen. Dazu ist aber noch hinzufügen, dass du diese 5 hintereinander, also ohne daneben zu schießen, treffen musst und das ganze noch in diesem Zeitlupe Modus (wenn du einmal richtig triffst, dann geht ja Zeitlupe Modus auch wieder bisschen länger. Außer du schießt daneben, dann ist bald vorbei). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.