Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Womit genau sind schwebende Gegner gemeint? Hab bei allen Herausforderungen 500 k erreicht aber schwebende Gegner hab ich erst 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Moin,damit dürften die Dämonen mit Flügeln gemeint sein, die in Beta und Gamma auftauchen. Alternativ kannst Du auch Gegner mit Stase zum Fliegen bringen und dabei abschießen. Ah okay danke, komisch das ich da erst so wenige hab. Hatte oft mit Stase gespielt, aber dann weiss ich worauf ich achten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hab bald alles, nur sprengen sie 30 Gegner von einer Plattform sieht noch nicht so gut aus. Was muss man da machen? Welchen Angriff? Am besten Alpha Rettung bei den Rodwys dann einfach Stase spammen, sobald sie von der Plattform wegschweben zählts für den erfolg Vorheriger Post am 16.01.2015 um 23:52 Post hinzugefügt am 17.01.2015 um 00:33 Moin,damit dürften die Dämonen mit Flügeln gemeint sein, die in Beta und Gamma auftauchen. Alternativ kannst Du auch Gegner mit Stase zum Fliegen bringen und dabei abschießen. Die Übersetzung ist wohl falsch, gemeint sind schwebende Gegner die getötet werden wollen während ich auch schweben ^^ hatte mich schon gewundert das der Counter nicht hoch ging ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.