Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderung

Recommended Posts

Ich wollte fragen ob man das irgendwie beeinflussen kann ob man Drohnen mit blauen Scherben bekommen kann? Oder ist das immer Zufall?

Sollte ich mich sterben lassen wenn ich bei der ersten Welle wo Drohnen kommen nicht das gewünschte kommt(also das blaue)? Oder gehts schneller wenn man das ganze soweit

durchmacht wie es geht und auf die blaue Drohne wartet? Oder spart man sich mit dem Suizid mehr Zeit wenn man immer nur auf die erste Welle zugeht wo die erste Drohne kommt?

Wenn man stirbt, muss man wieder von vorne anfangen, also nein. Ich weiß nicht, warum du so viel Wert auf die Drohnen legst, da deren Effekt ja sowieso nur von kurzer Dauer ist. Ich habe auch teilweise große Teile der Arenas ohne die Drohnen zu nutzen gespielt. Also wenn man die Möglichkeit nutzen kann, da gerade ein vorbeifliegt, sollte man sie abschießen und nutzen, da sie ja keinen negativen Einfluss haben, aber nicht deswegen sicher selber töten lassen ;)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...