froginho Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hab Probleme mit dieser einen Herausforderung, bei der man 25 schwebende Gegner killen muss! Hab jetzt die fliegende Viecher ständig abgeballert und nichts ist passiert! Hab auch geschaut, dass ich in der Luft bin. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Also geht es gar nicht um diese fliegenden Dämonen? Dann die Typen dann Stasen und dann auf die Schwachpunkte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 brauch jetzt nur noch das mit den 5 Schwachpunkten. Dann sollte ich es endlich platiniert haben :'> Gibt es da iwo ne gute Stelle um die 5 Schwachpunkte in einem Fokus zu machen?? Bei den Arenen schaffe ich es nie, weil entweder zu wenig Gegner oder zu viele um die 5 Schüsse abzufeuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wenn nicht in den Arenen wo denn bitte dann? :emot-raise: Bei Alpha überleben kommen schon sehr früh fünf von den schwachen Gegnern gleichzeitig. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Man kann es doch auch im freien Spiel machen, oder? Aber bei den Geiseln sind es immer nur 4 Personen. Gut, dann versuch ich mal Alpha Überleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich glaub die Superblitze konnte man entweder mit L oder R2 abfeuern. Geht aber nur ne bestimmte Zeit lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froginho Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 den Muktiplikator hochtreiben, dann geht es wie von selbst mit den Punkten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.