SunnyHill_AUT Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hallo! Bin neu auf der PS4, und suche Personen, welche gerne Online zocken, und vielleicht auch Interesse an einem CoD Advanced Warefare-Clan oder generell Multiplayerpartner suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EngelMach3r Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Hallo Bin zwar nicht aus Feldkirchen aber aus Klagenfurt. Ich lege mir im Dezember eine PS4 zu. Hole gerade noch einige Exclusiv Titel auf der PS3 nach. Wenn du Lust hast kannst mich ja mal Adden MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DjZany Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich bin auch neu aber auf ps3. Aus Klagenfurt Würde noch jmd zu farcry 3 suchen online coop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 ich komme aus Feldkirchen in Kärnten und spiele auch oft PS4 ... leider aber bin ich nicht so der Clanspieler aber nebenbei quatschen geht immer PSN: K-ToxX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.