mroemer Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Ich schaffe es nicht die Daten aus der Garage downzuloaden, mal ist bei 22% Schluß, mal bei 80%, mal bei XX%. Habe es den ganzen Tag über versucht aber es klappt einfach nicht, blöd ist auch das man beim laden wegen Inaktivität des öfteren ganz rausfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Hab auch noch einen Code übrig, falls jemand einen braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kann man die Beta eigentlich nochmal von vorne starten ? hänge in der blöden installation fest und wollte mal bißchen freie Fahrt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bored_81 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sie haben Post :'> Ist angekommen und eingelöst. Herzlichen Dank!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Kann man die Beta eigentlich nochmal von vorne starten ? hänge in der blöden installation fest und wollte mal bißchen freie Fahrt machen so weit ich weiß leider nicht. Hab am anfang alles übersprungen an story und wollte ursprünglich auch nochmal neu starten. keine möglichkeit zu finden. Scheint alles aufm server zu liegen irgendwie. Oder die speicherdaten sind zumindest nich löschbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab auch noch einen Code übrig, falls jemand einen braucht. ja ich hätte gerne einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 SEASON PASS VON THE CREW DETAILLIERT Ähnlich wie damals bei DriveClub, gibt es auch zu The Crew einen detaillierten Plan für den Season Pass. So wird es für den Preis von 25€, vier Car Packs geben und mehr. Die Car Packs kosten einzeln voraussichtlich 7€ kosten werden. Season Pass Besitzer kriegen diese Packs jedoch eine Woche früher. DER SEASON PASS ENTHÄLT: Zwei exklusive Autos – McLaren 12C und Ferrari 458 Speciale – Nur für Season Pass Besitzer am Launch erhältlich Eine Woche früher Zugriff auf alle Car Packs Vier Packs, 12 Autos insgesamt: -Extreme Car Pack – erhältlich ab Januar 2015, beeinhaltet Performance Wagen -Speed Car Pack – erhältlich ab Februar 2015, beeinhaltet Sport Wagen -Vintage Car Pack – erhältlich ab März 2015, beeinhaltet Klassische Wagen -Raid Car Pack – erhältlich ab April 2015, beeihaltet Off-Road Wagen 23 zusätzliche Tuning Kits, um für die zusätzlichen Fahrzeuge, für jede Gegebenheit bereit zu sein Alle offiziellen Lackierungen für alle Autos Ein exklusiver Sticker bei jedem Car Pack Neuer PvP Mode, erhältlich Anfang 2015 Quelle http://www.psinside.de/season-pass-von-the-crew-detailliert/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab heute meinen Code bekommen. Aber der funktioniert leider nicht. Sehr ärgerlich. Wollte gerne die Beta spielen. Fehlercode E-82000134 Das bedeutet doch falsches Land. Welches Land muss denn mein Account haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMirCoXx123 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hätte jemand noch einen Beta Code? wäre cool wenn ich noch einen bekommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab heute meinen Code bekommen. Aber der funktioniert leider nicht. Sehr ärgerlich. Wollte gerne die Beta spielen. Fehlercode E-82000134 Das bedeutet doch falsches Land. Welches Land muss denn mein Account haben? Ich denke dein Konto bei Ubisoft muss einfach mit deinem PSN-Account übereinstimmen. Oder das Problem liegt wo anders. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hatte den fehler auch erst. hatte aber ne zahl falsch eingegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Wie lange läuft die beta? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bis Montag, 10.Nov. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hatte schon mal jmd diesen Fehlercode? Fehlercode: http://gyazo.com/05dfcd1e8f7868ef7082dc6d89173389 Wenn ja, was habt ihr gemacht? An meinem Internet liegt es nicht und an den Servern sollte es auch nicht liegen da es Leute aus meiner Freundesliste spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 hatte den fehler auch erst. hatte aber ne zahl falsch eingegeben... Bei mir gibt es nur drei Zahlen. Und eine 2, 9 und 6 kann man eigentlich nicht verwechseln. Ich denke dein Konto bei Ubisoft muss einfach mit deinem PSN-Account übereinstimmen. Oder das Problem liegt wo anders. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das sollte das Uplay Konto sein, dass ich auch immer auf der PS3 verwendet habe. Hab das gerade auch nochmal überprüft. Und meine PSN-ID ist verknüpft. Hatte gehofft einen Code zu bekommen und mich sehr darauf gefreut als ich heute morgen die E-Mail sah. Hab ich halt Pech gehabt. Bei Ubisoft nachzufragen lohnt sich sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Das sollte das Uplay Konto sein, dass ich auch immer auf der PS3 verwendet habe. Hab das gerade auch nochmal überprüft. Und meine PSN-ID ist verknüpft. Hatte gehofft einen Code zu bekommen und mich sehr darauf gefreut als ich heute morgen die E-Mail sah. Hab ich halt Pech gehabt. Bei Ubisoft nachzufragen lohnt sich sowieso nicht. Najs, nur weil die verknüpft sind bedeutet das ja noch nicht automatisch, dass bei deinem Konto bei Uplay das Land mit dem deines PSN-Accounts übereinstimmt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hab gerade mal nachgesehen und da ist gar kein Land eingetragen. Wollte das ändern und jetzt hat er automatisch "Vereinigte Staaten" drin. Das kann ich auch nicht ändern. Vielleicht hast du Recht. Vielleicht ging er automatisch von den USA aus. Weil der Fehlercode ist ja ein Ländercode. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 15:37 Rein aus Interesse habe ich mir einen US-Account erstellt und da kann ich die Beta laden. Allerdings braucht er angeblich noch 45 Stunden bis die Beta geladen ist. Das wird wohl nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Bei mir gibt es nur drei Zahlen. Und eine 2, 9 und 6 kann man eigentlich nicht verwechseln. ja gabs bei mir auch nur. ich hatte aber statt ner 9 ne 6 eingegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Ein Kumpel von mir kann der Crew nicht beitreten, jemand ne Ahnung woran es liegen kann, bzw gibt es bekannte Ports die man im Router öffnen kann? Ich kann problemlos mit anderen Spielen und wir haben beide laut Konsole NAT2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Mein Fazit der Beta: Nicht schlecht das Game, aber auch nicht unbedingt das Game was ich mir kaufen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.