Lynsch Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Na wenn du das sagst. Mir gehts hier im Thread um das Spiel und das ist leider sehr schlecht. Ich kann mir nicht vorstellen dass Ubisoft da so viel nachbessert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab nun auch den Prolog durch und finde es gut bisher. Bin nicht der Profifahrer aber mir macht es Laune. Installation bei 47%.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMDoniz Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 bei mir bekommt er seit 2 Stunden keine Verbindung zum Server wenn ich das Spiel starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Richtiges Drecksgame.... Es kommt einem so vor als wenn die Entwickler nur mit der Größe der Map punkten wollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
To8iK Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich habe 2 Beta Key's. Der erste, der danach fragt, bekommt den 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Habe mich auf das Game gefreut , wenn ich jetzt aber die Beta spiele bin ich froh das ich es mir doch nicht Vorbestellt habe. +Gute Grafik +Große Map -Steuerung -extrem langweilig hoffentlich machen die da noch was draus , denn so wie das Spiel jetzt ist , ist es meiner Meinung nach nicht besonders gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich finde das spiel richtig gut hat was von Burnout Paridise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Sorry, der Vergleich mit Burnout Paradise ist eine Beleidigung für Burnout. Das war ja wohl 100x besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Geht es bei euch? Ich kriege bloß ne Fehlermeldung, die Dienste sind nicht erreichbar oder meine Verbindung wurde unterbrochen. Fehlercode: #0_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab genau das gleiche Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich bin wieder drin, nur läuft der Download noch... Es kam ja ne Meldung, dass die Server von 17 bis 17:30 neu gestartet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Alles installiert und nun gibt er mir diesen ce Fehler.. Edit: bei einem Neustart des Spieles ging es wieder, kann noch was passieren oder kann ich normal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab den Prolog nun abgeschlossen u jetzt erzählt er mir was von warten bis die Installation abgeschlossen ist. Wasn das fürn quatsch? U wieso gibt kein Fortschrittsbalken? Muss ich jetzt ernstaft "stundenlang" mein Auto anstarren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich bin erstaunt über die ersten Meinungen hier, muss ich sagen ^^ Ich für meinen Teil find das game durchaus spaßig und at mir heute schon für mehrere stunden gute unterhaltung geboten. Auch das hier viele Fehler zu haben scheinen wundert mich ein wenig. Bei mir ging es von anfang an alles problemlos. auch weitere daten wurden später nich runtergeladen bei mir. Zum Game selbst mir macht es wie gesagt echt spaß. erinnert stark an Test Drive unlimited, was ich absolut spitze finde, weil ich damals in die test drive reihe auch viele viele stunden investiert hatte. Ein sehr schönes game und th ecrew ist dem sehr ähnlich. Ich mache nun genau das gegenteil von vielen anderen, ich bestelle mir das game jetzt vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hab den Prolog nun abgeschlossen u jetzt erzählt er mir was von warten bis die Installation abgeschlossen ist. Wasn das fürn quatsch? U wieso gibt kein Fortschrittsbalken? Muss ich jetzt ernstaft "stundenlang" mein Auto anstarren?? Ja musst warten bis der Download fertig ist, ich hab allerdings den Eindruck, dass es schneller geht wenn man das Spiel beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godzilla1999 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 also bei mir kommt immer der scheiss fehlercode #0_1 weiss einer was der bedeutet und ob ubi gerade wartung macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ja musst warten bis der Download fertig ist, ich hab allerdings den Eindruck, dass es schneller geht wenn man das Spiel beendet. Danke für die Info, irgendwie geht der Download grad seeehr schleppend....bin bei 15,05GB/16,23GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich frage mal lieber hier Weiß einer wie genau ich aus dem Unterschlupf komme.? Ich komme da nicht raus. Ist ganz am Anfang vom Spiel.[url=https://www.youtube.com/watch?v=A5NlqMRTblE]The Crewâ„¢ Beta_2014 Teil 2 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Steht da nix das noch Daten geladen werden müssen? Server sind eh weg im Moment, zumindest bekomme ich die Meldung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacking Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Habe grade das Spiel "teilweise" runtergelassen. Aber es will nicht :-D. "Leider sind die PSN-Dienste derzeit nicht erreichbar. usw" Die kriegen nichtmal richtige Fehlermeldungen hin :-D Glaube die Ubisoft server sind vom Ansturm down ist wohl richtiger. Aber hey es ist ne beta, Ich checke in einer stunde nochmal ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.