Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bin auch neu dabei, mein Code kam um 10:21 per Mail.Komisch, mein dl ist nur 3,18 GB gross und die Update Datei 1,96 GB? Bei mir auch kurz davor stand noch 14 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bei mir auch kurz davor stand noch 14 gb Wird vllt der Rest geladen, wenn man das Spiel startet? So war es damals bei Destiny auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wird vllt der Rest geladen, wenn man das Spiel startet? So war es damals bei Destiny auch. Könnte sein bin noch am Laden der 3 und 1.96 gb.^^ ich sag bescheid dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hier noch ein Paar Codes, da ich letztesmal schon bei der Beta dabei war: LQ7Q-7RN2-4LAM RKNB-37ND-DFB3 EH23-MENN-6RJK Viel Spaß damit und sagt welchen Code ihr benutzt habt nicht das hier jeder Probieren muss! Einfach im Playstationstore eingeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey, ich hab auch einen Code bekommen heute früh Nachher gleich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Könnte sein bin noch am Laden der 3 und 1.96 gb.^^ ich sag bescheid dann Habe grade selbst in der Mittagspause probiert. Bei mir werden 14 GB geladen + 2GB Update! Kann es sein, dass du bei der ersten Beta dabei warst und somit nur den kleinen "neuen" Teil laden musst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Habe grade selbst in der Mittagspause probiert. Bei mir werden 14 GB geladen + 2GB Update! Kann es sein, dass du bei der ersten Beta dabei warst und somit nur den kleinen "neuen" Teil laden musst? :emot-raise: anfangs steht 14gb da aber sobald man die ersten 600mb geladen springt er runter auf 3,18 gb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 anfangs steht 14gb da aber sobald man die ersten 600mb geladen springt er runter auf 3,18 gb Aso ok, solange konnte ich dann doch nicht warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Habe grade selbst in der Mittagspause probiert. Bei mir werden 14 GB geladen + 2GB Update! Kann es sein, dass du bei der ersten Beta dabei warst und somit nur den kleinen "neuen" Teil laden musst? :emot-raise: Ne war ich nicht ^^naja ich zock grad the crew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XqL Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Zweiten Code benutzt...danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Prolog durch und jetzt lädt er noch mehr und das dauert Stunden, hab in 2 Stunden gerademal 15% geschafft -,-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bei mir auch hab 26 % abgeschlossen Spiele aber erst seit 1 Stunde, muss ich das Spiel jetz weiter laufen lassen damit es installiert oder kann ich was anderes zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hier noch ein Paar Codes, da ich letztesmal schon bei der Beta dabei war:LQ7Q-7RN2-4LAM RKNB-37ND-DFB3 EH23-MENN-6RJK Viel Spaß damit und sagt welchen Code ihr benutzt habt nicht das hier jeder Probieren muss! Einfach im Playstationstore eingeben! Immerhin hat einer von 3 geschrieben das sie ein code benutzt haben.. Danke Brachial hat mir einen Code geschickt, nochmal danke dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hätte einen Code für die X1, wenn die einer bentigt bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich komm nicht mehr rein Kriege dauernd psn Dienste nicht erreichbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 jemand ne ahnung ob man das game irwie nochmal neu starten kann? hatte mich heut früh schnell durch alle dialoge geklickt um mal rein zuschaun und wollt jetzt eigentlich nochmal neu starten um das verpasste anzsuchaun ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee2610 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Leute, habe die Downloads auch gemacht, einmal bisschen über 3Gb und eine 2Gb große Update Datei. Jetzt wo ich starten möchte kommt seit einer halben Stunde immer wieder die Meldung "PSN Dienste derzeit nicht erreichbar" :banghead: Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Leute, habe die Downloads auch gemacht, einmal bisschen über 3Gb und eine 2Gb große Update Datei. Jetzt wo ich starten möchte kommt seit einer halben Stunde immer wieder die Meldung "PSN Dienste derzeit nicht erreichbar" :banghead:Hat jemand das selbe Problem oder weiß wie man es beheben kann? Keiner kann es beheben. Da steht doch was das Problem ist: "PSN Dienste derzeit nicht erreichbar" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Puh ich werd meine Vorbestellung stornieren. Das Spiel ist ja mal sowas von schlecht. Die Steuerung ist mehr als Schwammig. Dann kanns passieren dass man irgendwie in ein Gebiet kommt wo man nicht mehr rausfahren kann. Wenn man sich dann mit Kreis resettet landet man nur 1m daneben wieder in der Wiese und hängt ewig fest. Gut dass ich die Beta gezockt hab. Hatte da große Erwartungen in das Spiel und die wird es leider nicht erfüllen. Denn auch wenns da steht dass es ja noch nicht das finale Produkt ist, wird sich trotz allem wohl nicht mehr viel ändern. Schade, schade... Wie damals mit FUEL. Riesige Welt, grottiges Spiel. Groß ist nunmal nicht alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Puh ich werd meine Vorbestellung stornieren.Das Spiel ist ja mal sowas von schlecht. Die Steuerung ist mehr als Schwammig. Dann kanns passieren dass man irgendwie in ein Gebiet kommt wo man nicht mehr rausfahren kann. Wenn man sich dann mit Kreis resettet landet man nur 1m daneben wieder in der Wiese und hängt ewig fest. Gut dass ich die Beta gezockt hab. Hatte da große Erwartungen in das Spiel und die wird es leider nicht erfüllen. Denn auch wenns da steht dass es ja noch nicht das finale Produkt ist, wird sich trotz allem wohl nicht mehr viel ändern. Schade, schade... Wie damals mit FUEL. Riesige Welt, grottiges Spiel. Groß ist nunmal nicht alles. Hört man auch von vielen Frauen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.