Rass Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich hab gestern eine Einladung zur nächsten Beta vom 06.11. bis 10.11. bekommen. Ist noch jemand von euch dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Mehrererere Haben nur im allg. Thread geschrieben, nicht hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo weiß jemand welche Größe der Download der Beta hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Ich habe auch Post bekommen,ich hoffe es ist auch für die PS 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Die Beta ist 16,25 GB groß gerade von einem erfahren der auf PS4 Streamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxChaosxx19 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hab auch ne Einladung bekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Hallo weiß jemand welche Größe der Download der Beta hat? Hey, ich war schon bei der letzten The Crew PS4 Beta (und bei den beiden PC Betas davor) dabei und hab von damals noch die Daten (14,3GB) drauf und er hat heute automatisch ein Update mit 1,96GB installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Jop bin Ich wieder dabei! Bekommt ihr auch no 3 Codes für eure Freuenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ab wie viel Uhr kommen die den immer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ab wie viel Uhr kommen die den immer ? Sollen um 10 Uhr verteilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Also die codes für die beta sind schon raus hab meinen um 6 uhr bekommen. Die beta ist 14gb groß und es gibt noch ne 2gb große update datei. Trotzdem funktioniert die beta irgendwie nicht versuche nun seit halb 7 mich einzuloggen aber da kommt nur die fehlermeldung #0_1 Dienste nicht verfügbar... Hat das noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab noch keinen Code bis jetzt obwohl ich ne Email bekommen hab das ich zur Beta ausgewählt wurde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hab noch keinen Code bis jetzt obwohl ich ne Email bekommen hab das ich zur Beta ausgewählt wurde -.- Code habe ich auch noch keinen bekommen, die Mail, das ich ausgewählt wurde, kam dagegen schon vor paar Tagen. Mal sehen, hab es nicht so eilig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Code habe ich auch noch keinen bekommen, die Mail, das ich ausgewählt wurde, kam dagegen schon vor paar Tagen.Mal sehen, hab es nicht so eilig Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wenn ihr bei der letzten beta auch dabei gewesen seit braucht ihr vermutlich keinen Code. Kann die Beta seit heute morgen spielen und hab auch keinen Code bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wenn ihr bei der letzten beta auch dabei gewesen seit braucht ihr vermutlich keinen Code. Kann die Beta seit heute morgen spielen und hab auch keinen Code bekommen. War ich leider nicht, aber trotzdem danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Ich hatte auch noch nie ein Code und habe ihn grade bekommen. 2 Stunden zum Laden und dann gehst los. Werde alles online machen zum zu gucken. Melde mich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Wenn ihr bei der letzten beta auch dabei gewesen seit braucht ihr vermutlich keinen Code. Kann die Beta seit heute morgen spielen und hab auch keinen Code bekommen. Korrekt so ist es auch, .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phase-infinity Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 War ich leider nicht, aber trotzdem danke für die Info Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Aso, wollte nur erwähnen dass das mal wieder alles ein bisschen verwirrend von Ubisoft ist. Hatte vor ein paar Tagen auch eine Mail bekommen von Ubisoft dass ich am Donnerstag einen Code bekommen würde. Da ich bis heute morgen keinen Code erhalten habe hab ich die Beta einfach mal ohne gestartet und hat direkt auf Anhieb funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Mein Code ist gerade reingeflattert, aber vor heute Abend komme ich da eh nicht dazu, wenn es denn heute überhaupt was wird. Naja, läuft ja zum Glück ein paar Tage ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Bin auch neu dabei, mein Code kam um 10:21 per Mail. Komisch, mein dl ist nur 3,18 GB gross und die Update Datei 1,96 GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.