ACDCFANFCB Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Habe den Code noch nicht erhalten, und ihr ? Nein, auch noch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Bei mir auch noch nicht. Hab mir gerade die Mails von Ubisoft zum Thema Beta-Key angeschaut: Diese sind bei mir immer abends gegen 19:00 Uhr gekommen. Also noch einwenig warten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Laut PS4Magazin kommt die Beta morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Immer noch kein code. Letzte mal haben doch die konsoleros nen PC key gekriegt, oder? Wahrscheinlich ist es diesmal genau andersherum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Auch noch nichts bekommen ... OMG** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 29. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2014 Da die Beta morgen anfängt (30. September und eventuell nach ner anderen Zeitzone) is das wahrscheinlich normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Codes werden heute rausgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 aber wann weißt du nicht oder? Hab schon 5 mal mein Postfach gecheckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 aber wann weißt du nicht oder? Hab schon 5 mal mein Postfach gecheckt ^^ Leider nicht Ich schau auch schon ganze Zeit in mein Postfach UbisoftDE hat auf Twitter nur gesagt "Im laufe des Tages" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazy-_-Maybe Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 UbisoftDE hat auf Twitter nur gesagt "Im laufe des Tages" Na dann bleibt es wohl nur noch abzuwarten. Ich hoffe ich bekomme auch einen Code habe mich erst am Samstag angemeldet zur Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 So ich Lade bereits meine Beta runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe meinen Code vor 5min Erhalten!! Freu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermajo78 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hab auch meinen Code erhalten.freu freu.bin aber noch auf Arbeit.wie groß ist denn der Download? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Satte 14.3 GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wieder mal klar... Ich bekomme natürlich nichts :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wieder mal klar... Ich bekomme natürlich nichts :-( Same here Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermajo78 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Habe mich mehrmals angemeldet wenn ich noch einen übrig habe werde ich ihn hier posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich habe natürlich auch nichts bekommen Oh man wollte das Game unbedingt mal antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Wieder mal klar... Ich bekomme natürlich nichts :-( Same here Hab meinen Code bisher auch noch nicht, warten wir halt weiter ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ich hab keinen Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.