ANDROID-TM Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Allgemeiner Thread zur "Beta" von The Crew. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:01 Und ich fang dann auch gleich mit der ersten frage an. Und zwar habe ich soeben meinen Code für die The Crew Beta per Email erhalten. Nun ist mir aufgefallen das dieser aus 4 4stelligen Zahlenblöcken besteht, und Psn codes normalerweise nur aus 3. Wenn ich in der Email auf "wie löse ich meinen Code ein" clicke bringts mich nur zur beta website wo zwar ne anleitung ist, diese aber für PC ist. Also meine frage, wie löse ich den PS4 beta code ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gar nicht! Die BETA Keys, die verschickt wurden, sind für den PC! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hatte mich auch schon gefreut, aber ich bin mir zu 100% sicher das ich mich für die PS4 Regestriert habe -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dementius76 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hatte mich auch schon gefreut, aber ich bin mir zu 100% sicher das ich mich für die PS4 Regestriert habe -.-Aber wenn ihr oberhalb der Auswähl gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, das die Beta für Konsolen erst im "späten September" ist Und die Beta für PC geht nur noch bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Aber wenn ihr oberhalb der Auswähl gelesen hättet, wäre euch aufgefallen, das die Beta für Konsolen erst im "späten September" ist Und die Beta für PC geht nur noch bis morgen. jo Wayne, dann eben ende Septmeber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist bei einigen Seasonpass Codes auch so. Einfach normal der Reihe nach eingeben, hat bei mir auch funktioniert (Also nicht bei dem Beta Code, aber bei anderen Codes) Wie kommt man an den The Crew Beta Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ist bei einigen Seasonpass Codes auch so. Einfach normal der Reihe nach eingeben, hat bei mir auch funktioniert (Also nicht bei dem Beta Code, aber bei anderen Codes)Wie kommt man an den The Crew Beta Code? http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/beta/index.aspx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/beta/index.aspx Haha, gleich noch ein 2. Danke an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 edit: hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hab mich 100% für PS4 registriert, warum schicken die Idioten mir nen PC code...:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich hab mich 100% für PS4 registriert, warum schicken die Idioten mir nen PC code...:banghead: Das ist normal, denke ich. Warte bis Ende September, ich denke dann bekommst du einen neuen, sofern du diesen jetzt nicht einlöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 hab soeben ne mail von ubi erhalten inder drauf steht das ich auf ihrer prioritäten liste stehe weill sie mir ausversehen die pc beta code gegeben habe anstatt die ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 29. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2014 hab soeben ne mail von ubi erhalten inder drauf steht das ich auf ihrer prioritäten liste stehe weill sie mir ausversehen die pc beta code gegeben habe anstatt die ps4 Ja bei mir das gleiche. Find ich nett, dass sie sich "für ihr Missgeschick entdchuldigen" und mich dafür auch noch auf die Prioritätsliste schreiben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich bekomme gar nichts von Ubisoft ?????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich bekomme gar nichts von Ubisoft ?????????? Dauert ja auch noch paar Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Bald ist es ja soweit, ende September hiess es doch Aufjedeenfall freue ich mich sehr auf die Beta, dann wird entdschieden obs ich mir zu 100% kaufen werde, bräuchte mal n Auto spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hmm, es ist nun Ende September und noch keiner hat was gehört oder geschrieben. Die Beta läuft bestimmt erst ab dem 08.10. an, denn da kommt nämlich der Konkurrent Driveclub raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANDROID-TM Geschrieben 28. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2014 Die Beta is vom 30.09 - 04.10 und die codes werden wahrscheinlich am 29 verschickt oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Habe den Code noch nicht erhalten, und ihr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 nope noch nichts 4 Freunde auch noch nichts ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.