Matzinhoko Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hallo, kann mir jemand sagen,ob ich irgendwo Ersatzteile für die Ps4 Controller bekomme. Habe den Controller schon auseinander und glaube zu wissen,dass wlan nicht mehr funkt! Müsste das Bauteil sein was ich mit angeheftet habe. Gruß Matzinhoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hmm such mal auf Amazon, die haben meist alles. Ansonsten kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen, da ich von sowas keine Ahnung habe und wenn bei mir was kaputt wird wird es neu gekauft oder eingeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Der Dualshock 4 kommuniziert nicht per WLan mit der PS4, sondern per Bluetooth. Das Bauteil was du da auf den Bildern hast ist lediglich das "Light Bar Board", sollte also eigentlich nichts damit zu tun haben. Ersatzteile bekommt man zum Beispiel hier: http://www.morbidstix.com/ps4-oem-controller-parts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bei dir ist entweder die Verbindung zwischen Platine und Bluetooth Sender lose, oder die Platine nimmt das Signal nicht an. Ersteres wäre durch aufschrauben und alle Anschlüsse überprüfen erledigt, letzteres ist ohne nähere Kenntnisse alleine kaum zu bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzinhoko Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Danke LiFaD1203, habe das Teil jetzt bestellt,dauert zwar ne weile ist aber auch nur 1/5 von dem Normalpreis,was der Controller kosten würde. Bin gespannt ob es funktionieren wird. Gruß Matzinhoko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFaD1203 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hast du jetzt das "Light Bar Board" bestellt? Wenn ja, kann ich dir jetzt schon sagen das es nichts bringen wird. Dieses Bauteil hat nichts mit der Bluetooth Verbindung zu tun. Man kann die Light Bar auch abstecken und der Controller funktioniert trotzdem noch ohne Kabel. Der Bluetooth Chip sitzt auf der Hauptplatine, wenn dann müsstest du diese tauschen. Funktionieren denn andere Controller an der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Funktionieren denn andere Controller an der PS4? Das wäre auch erst mal das erste, was ich testen würde. Meien kann ja genau so gut an der Konsole legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.