der_faZze Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 hallo zusammen, ich hab mal ne frage zu diesen 60-minuten-testversionen wie verhält sich das mit den trophäen die ich während dieser 60 minuten schaffe ? die stehen nicht in meiner liste, bekomm ich die wenn ich das spiel nochmal starte oder sind die futsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bekomms die nur, wenn du die Vollversion des Spiels kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Bekomms die nur, wenn du die Vollversion des Spiels kaufst. die shwine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso schweine? Trophäen gibts nicht für lau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wieso schweine? Trophäen gibts nicht für lau... da is natürliich was dran, auf der anderen seite hab ich ja die anforderungen erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 da is natürliich was dran, auf der anderen seite hab ich ja die anforderungen erfüllt Aber eben nicht in der Vollversion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_faZze Geschrieben 1. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2014 Aber eben nicht in der Vollversion -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.