Lightning Blade Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich hänge leider bei GT5. Komme einfach nicht auf Level 40. Mach oft die 200 Runden auf der Speedway, aber das geht ganz langsam nur hoch. Wisst ihr eine andere Lösung? Bitte schreibt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Das beste Rennen für XP/h ist das 4h Nordschleife soweit ich weis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Blade Geschrieben 31. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2014 Vielen Dank. Werd ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfish Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Gibt es überhaupt noch den Log in bonus bei gt5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfbuexae Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Die Server sind für GT5 schon abgeschalten, da bekommt man nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Wenn du nicht viel Arbeit haben willst, fahr mit dem X1 das 4 Stunden Rennen auf der Nordschleife... Ich glaub 28 Runden und dann kannst das Auto parken... Da es den Log-In Bonus nicht mehr gibt, zieht sich das natürlich trotzdem... Aber ist ja nicht schlimm, da dir hier keine Zeit davon rennt! Wichtig ist, dass du die online Trophies hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.