HellKaiser Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab mal eine frage bezüglich des New Game +. Werden die ganzen Pläne die man bereits hergestellt mit übernommen oder muss man die erneut erstellen? Werden übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Hab mal eine frage bezüglich des New Game +. Werden die ganzen Pläne die man bereits hergestellt mit übernommen oder muss man die erneut erstellen? Steht auch im Leitfaden. gesammelte sowie auch die erfüllten Pläne, übrige MB, Level, Items, Ausrüstung ... wird alles mit übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kennt jemand nen guten Shop wo man sich das Game kaufen kann? habe auf meiner Vita kein Platz mehr für ein komplettes Spiel und habe sowieso lieber alles im Regal stehen, als irgendwann gar nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Kennt jemand nen guten Shop wo man sich das Game kaufen kann? habe auf meiner Vita kein Platz mehr für ein komplettes Spiel und habe sowieso lieber alles im Regal stehen, als irgendwann gar nicht mehr... Wenn es Retail sein soll musst du wohl importieren. videogamesplus.ca ist ein top Laden dafür. Ich bestelle meine Importe nur noch darüber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Kennt jemand nen guten Shop wo man sich das Game kaufen kann? habe auf meiner Vita kein Platz mehr für ein komplettes Spiel und habe sowieso lieber alles im Regal stehen, als irgendwann gar nicht mehr... Ich konnte das Spiel zum Glück über meinen normalen Händler kaufen, der hatte den Import in der Schweiz an Lager^^ Vielleicht gibt es da auch einen deutschen Händler der das anbieten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Bei gameware.at ist der US-Import zur Zeit nicht auf Lager, aber angeblich nachbestellt, wenn du eh noch suchst kannst du ja zwischendurch dort reingucken. Ich bestelle gerne dort (oder habe das früher getan, da die Sonderangebote stark nachgelassen haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Wenn es Retail sein soll musst du wohl importieren. videogamesplus.ca ist ein top Laden dafür. Ich bestelle meine Importe nur noch darüber. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, finds echt schade das es nicht "normal" verkauft wird, da es aber sowieso in englisch ist kann es aber ruhig importieren. Wundert mich aber, weil "Producing Perfection" auf meinem EU/dt Stapel liegt, das die es hier nicht auch auf Karte verkaufen... Ich konnte das Spiel zum Glück über meinen normalen Händler kaufen, der hatte den Import in der Schweiz an Lager^^ Vielleicht gibt es da auch einen deutschen Händler der das anbieten kann. Außer bei Amazon.de (was aber auch nur direkt import wäre) und einen Shop wo ich meine Japan importe kaufe kenne ich mich mit Importen leider nicht so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Mal eine Frage an alle die schon ein wenig weiter sind. Bin jetzt im dritten Kapitel und habe erst ein paar Item Pläne und die fürs stärken und schwächen der Monster erstellt. Ich habe noch 400 MB übrig und wollte wissen ob ich mir noch einige Sachen erstellen soll oder sparen, weil es nicht so viel gibt und ich gerne einen CPU Kandidat, im ersten Durchgang, erstellen möchte? Ich würde mir sonst gerne ein paar der besseren Heilitems erstellen. Danke schon mal für eure Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 @ DJ-ONeill: Ja, ist sehr schade. Aber wenn man günstig aus Kanada imporitert, kommt man bei den Spielen sogar noch billiger weg, als wenn man sich den Download aus dem dt. PSN holt. Kann da jedem nur videogamesplus.ca empfehlen, der HDN RB1 doch Retail haben will. ^^ Mal eine Frage an alle die schon ein wenig weiter sind.Bin jetzt im dritten Kapitel und habe erst ein paar Item Pläne und die fürs stärken und schwächen der Monster erstellt. Ich habe noch 400 MB übrig und wollte wissen ob ich mir noch einige Sachen erstellen soll oder sparen, weil es nicht so viel gibt und ich gerne einen CPU Kandidat, im ersten Durchgang, erstellen möchte? Ich würde mir sonst gerne ein paar der besseren Heilitems erstellen. Danke schon mal für eure Hilfe. Ich hab in meinem ersten Run einige Items gemacht, fast jeden gefunden Dungeon mit dem Tough und Items Change-Plänen bestückt, die zwei Pläne zum stärken und schwächen und das Colosseum gemacht. Und dazu am Ende noch Nepgear beschworen. Am Ende waren noch viele MB übrig, die ich in den zweiten Run mitgenommen habe und so keine Probleme hatte auch noch Uni und Ram&Rom früh zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ich hab in meinem ersten Run einige Items gemacht, fast jeden gefunden Dungeon mit dem Tough und Items Change-Plänen bestückt, die zwei Pläne zum stärken und schwächen und das Colosseum gemacht. Und dazu am Ende noch Nepgear beschworen. Am Ende waren noch viele MB übrig, die ich in den zweiten Run mitgenommen habe und so keine Probleme hatte auch noch Uni und Ram&Rom früh zu holen. Danke für die Info. War halt ein wenig besorgt, weil man nur selten MB findet. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Danke für die Info. War halt ein wenig besorgt, weil man nur selten MB findet. Dann muss ich mir also keine Sorgen machen. Definitiv nicht. Spätestens im zweiten Run hast du genug MB übrig für alle CPU Candidates und die benötigten Items für die 100-Item-Trophy. Du findest (ich glaube) zwei Mal +1024MB pro run. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiladave Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Kann mir jemand Verraten wie ich im Dungeon Duty Space zu dem Teleporter komme, der etwas höher liegt? Ich tippe mal es hat irgend etwas mit diesem Warp Direction Symbol auf der Karte zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Um an höher gelegene Stellen zu kommen (wie z.b in Duty Space), braucht mann den Plan "Jumping Star". Den kann mann in Kapitel 5 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 wegen den 100 Millionen Credits, muss ich da jetzt echt ~300 mal Clione farmen bis man die Summe zusammen hat das fühlt sich so lang an. Den Plan und die LV.5 Disc für mehr Credits hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Jup, bedauerlicherweise ist die Trophy wirklich stupide Farm-Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 habs befürchtet, in nen anderen Forum hab ich gelesen das man mit DLC's im Kolosseum gegen nen Gegner kämpfen kann der 3,2Mio Credits bringt das is schon besser aber hab mir die Retail geholt also weiter farmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So schlimm fand ich das Farmen garnicht. Zumal man nicht alles erfarmen muss. Ab etwa zwei Drittel kann man im Shop Kleidung kaufen und wieder verkaufen, so kann man das letzte Drittel in weniger als 15 Minuten machen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 So schlimm fand ich das Farmen garnicht. Zumal man nicht alles erfarmen muss. Ab etwa zwei Drittel kann man im Shop Kleidung kaufen und wieder verkaufen, so kann man das letzte Drittel in weniger als 15 Minuten machen. echt man muss nicht alles aufeinma besitzen, bin nämlich jetzt bei 50Mio dann hab ich es ja fast geschaft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 echt man muss nicht alles aufeinma besitzen, bin nämlich jetzt bei 50Mio dann hab ich es ja fast geschaft . Genau. Man muss nur insgesamt auf 100 Mio kommen, es aber nicht auf einmal besitzen. Mit dem Kleider kaufen und dann wieder verkaufen macht man sich das an Ende leicht. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuaMario Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Genau. Man muss nur insgesamt auf 100 Mio kommen, es aber nicht auf einmal besitzen. Mit dem Kleider kaufen und dann wieder verkaufen macht man sich das an Ende leicht. Der Hinweis ist wirklich gut Danke, hab bei 60Mio dann alles ein&verkauft und nach 1 Minute fertich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.