Apo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ist die Liste der Ps4 Version eigentlich aktualisiert worden? Sehe nur die Liste der Ps3/Vita?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 die ist doch genau gleich die ps4 liste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ja bei psnprofiles ist sie habe ich vorhin gemerkt hatte mich nur gewundert warum bei psntl nicht aufgelistet ist deshalb. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 kein plan warum es da nicht aufgeliste ist aber die trophy liste ist gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ich habe es leider nur auf Japanisch aber wird es mir noch mal auf Deutsch holen für die ps4 ^^ich kann dir nur sagen hole es dir macht echt spass das spiel Ok dann ist es eine überlegung wert mit Coop Partner ^^ wenn ich es mir geholt hab sag ich dir bescheid ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Ok dann ist es eine überlegung wert mit Coop Partner ^^ wenn ich es mir geholt hab sag ich dir bescheid ok ok cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Kann mir jemand Sagen wo ich sehe kann was ich mit welchem Charakter auf welcher Map zu machen habe um die Mystik wappon zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hallo Kann mir jemand Sagen wo ich sehe kann was ich mit welchem Charakter auf welcher Map zu machen habe um die Mystik wappon zu bekommen? hi ich habe hier ein link gefunden da kannst du mal in ruhe gucken wer wo die waffe bekommt. https://www.playstationtrophies.org/forum/warriors-orochi-3-ultimate/249428-mystic-weapons-guide-all-characters.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 hi ich habe hier ein link gefunden da kannst du mal in ruhe gucken wer wo die waffe bekommt. https://www.playstationtrophies.org/forum/warriors-orochi-3-ultimate/249428-mystic-weapons-guide-all-characters.html Hi Danke erstmal für die Antwort. Ja den habe ich auch Gefunden, aber es ging mir darum das im Lf festzuhalten wo das zu Sehen ist, ich habe noch nicht gefunden wo das im Spiel steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Kein Plan was du genau meinst ? was willst du denn suchen die Waffen oder wehr wo eine Waffe bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Kein Plan was du genau meinst ?was willst du denn suchen die Waffen oder wehr wo eine Waffe bekommt ? Wer welche Mystik wappon auf welcher Map bekommt und was die Anforderung dafür sind, wo das im spiel nachzulesen ist? Z.B. Xiahou Dun , capter 3 - Liberation of Luo Castle, Defeat - Yellobelly and Moryo in under 5 min. Wo steht das im Spiel ich find das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wer welche Mystik wappon auf welcher Map bekommt und was die Anforderung dafür sind, wo das im spiel nachzulesen ist?Z.B. Xiahou Dun , capter 3 - Liberation of Luo Castle, Defeat - Yellobelly and Moryo in under 5 min. Wo steht das im Spiel ich find das nicht. Das steht auch nicht im spiel das muss du raus finden so habe ich es gemacht und YouTube hat mir alles gezeigt wo die Waffen sind und mit Wehm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schadows Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Das steht auch nicht im spiel das muss du raus finden so habe ich es gemacht und YouTube hat mir alles gezeigt wo die Waffen sind und mit Wehm Ah ja das wollte ich wissen danke, und ich habe das gesucht wie verrückt wo das im spiel steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 ne du muss dafür die Sachen bei YouTube gucken wie und wo die Waffen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 21. April 2016 Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wenn ich diese Platin endlich habe werde ich dieses Spiel feierlich verbrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich habe schon lang platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Jemand noch da, der mit mir die die trophäe im Duell Modus macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.