LPU4EVER1976 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 wenn es noch in in PSN da ist muss man halt warten bis das update da ist dann wird das spiel auch dabei sein ^^ aber preis wird so an die 60€ sein ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 60€ ist eindeutig zu viel denke eher 45-50€ die PS4 version kostet 60€ da können die nicht das selbe für die PS3 version nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Hä wie ? Der Release ist heute für alle Plattformen und trz. müssen die die es für PS3 wollen , warten ? Ich denke ma es kostet 50euro , weil im Ami store es 50Dollar kostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 kein plan was so spiel in PSN kostet. da ich meins in japan geholt habe und 70€ bezahlt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab eben mal angefangen das Spiel zu spielen und gemerkt Trophäen werden nicht anzeigt. Kommt das Offiziell erst später raus, das die Liste noch net da ist? Komisch ist jedoch das wenn ich bei Mitteilungen die letzte Trophäe anklicke, die Liste zwar kommt. Dort aber steht PS3/Vita. Weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hab eben mal angefangen das Spiel zu spielen und gemerkt Trophäen werden nicht anzeigt. Kommt das Offiziell erst später raus, das die Liste noch net da ist? Komisch ist jedoch das wenn ich bei Mitteilungen die letzte Trophäe anklicke, die Liste zwar kommt. Dort aber steht PS3/Vita. Weiß da jemand was? wenn die Trophy noch nicht richtig oder gar nicht gezeigt wird dann wird bestimmt bald ein update kommen das alles wieder richtig angezeigt wird. Das spiel ist ja zeit gestern drauße da kann schon mal so was vor kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Bei der Facebook Seite von Koei hat einer auch das Problem und hat es als Trolhy Bug bezeichnet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Normalerweise wird ich mich bei ein Tag ja auch net Wundern. Was ich komisch finde ist halt die Sache mit anklicken und man sieht PS3/Vita Liste. Denke daher auch das es nen Fehler ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 hast du schon mal die trophy auf off gestellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei der PS4 hab ich auch Probleme die Trophäen zu aktualisieren ^^. Keine Ahnung, ob der Fehler allgemein auch bei anderen Spielen vorkommt (noch nicht getestet). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich frage mich die ganze zeit ob ich mit meine (japan ) ps3 spiel überhaupt online spielen kann mit leute die das spiel auf US/EU spielen. und egal welche Plattform ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei der PS4 hab ich auch Probleme die Trophäen zu aktualisieren ^^.Keine Ahnung, ob der Fehler allgemein auch bei anderen Spielen vorkommt (noch nicht getestet). Hab auch dieses Trophäen Problem. Ich erhalte zwar welche, kann sie dann aber nicht in der Trophäenliste finden naja, wird aber bestimmt demnächst funktionieren Das Spiel ist toll (sowie alle Spiele der Warriors-Reihe), den Storymodus nochmal zu spielen macht auch großen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Bei solchen Problemen bin ich doch froh es nicht alleine zu haben. Das andere auch keine Trophäen Liste haben, bedeutet das der Fehler kein Einzelfall ist und eine Lösung zu erwarten ist Mal sehen wann sich was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 also ich kann meine Trophies sehen, kann auch sein weil ich die Japan Version habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Eine Frage zum Charakter Editor , also das wo man alle farben von der Figur ändern kann . Unzwar kann man die DLC Outfits auch ändern von WO3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Eine Frage zum Charakter Editor , also das wo man alle farben von der Figur ändern kann .Unzwar kann man die DLC Outfits auch ändern von WO3 ? Leider nicht, man kann wohl nur die Farben der Standardkostüme verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Ok dann brauch ich die DLC Outfits net zu kaufen ^^ Hey bei der PS3 version gibts so ein scheiss Fehler die Sequenzen alle sind voller Fehler . Das erste mal ein Warriors Game als Download und da direkt mit Fehlern . Wehe bei SW4 ist sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ok dann brauch ich die DLC Outfits net zu kaufen ^^ Hey bei der PS3 version gibts so ein scheiss Fehler die Sequenzen alle sind voller Fehler . Das erste mal ein Warriors Game als Download und da direkt mit Fehlern . Wehe bei SW4 ist sowas ich hoffe das da noch ein update kommt wo alle Fehler und anzeige von Trophäen richtig da gestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Für die Trophäen kommt glaub ich stand ma was auf der Faceboom seite darüber ^^ Aber da mein erwähnter Fehler auf PS3 ist , glaun net das die sich um PS3 kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Kein plan aber ich denke mal das da bald was kommt. ich weiß nur nicht ob es auch bei der ps4 auch Fehler da sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.