Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 ich habe das game auf meine ps3 schon nur als Japan aber macht echt bock das game ^^ freue mich aber auf die ps4 weil da ist es auf englisch und man versteht auch bissen mehr als wenn man alle nur auf japanisch hören muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 kommt das game nur als download für die ps3 oder auch als disc nach deutschland ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 kommt das game nur als download für die ps3 oder auch als disc nach deutschland ? wenn du eine disc haben willst muss du es auf japan holen weil bei uns kommt es für ps3 nur als download und auch für die Ps Vita. Ps4 und Xbox One bekomme hier eine Disc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 mist habe alle Dynasty Warriors und Warriors Orochi auf disc und das jetzt nur als download das war doch aber als disc version angekündigt für die PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 ja finde das auch schade. würde auch lieber eine disc version bevorzugen, sieht toll in der sammlung aus. naja ich schau mir das mal an wieviel die psn version kostet. wenn die genau soviel kostet wie ein vollpreis spiel, lass ich es. Hol mir das dann zusammen mit der ps4 später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 mist habe alle Dynasty Warriors und Warriors Orochi auf disc und das jetzt nur als downloaddas war doch aber als disc version angekündigt für die PS3 Wenn du für ps3 eine CD haben willst muß du es aus japan holen das habe ich so gemacht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Freitag ist es soweit O_O Es benötigt als Download 19GB . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Freitag ist es soweit O_OEs benötigt als Download 19GB . ja aber wenn du die CD haben willst muss du es aus japan kaufen auser du hast eine ps4 da kannst du es auf CD spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hä wo erwähne ich das ich es als CD haben will ? Ich hab nur geschrieben wv GB es verbraucht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hä wo erwähne ich das ich es als CD haben will ?Ich hab nur geschrieben wv GB es verbraucht . das ist mir schon klar was du geschrieben hast, aber du hast mich schon mal gefragt nach der CD und die kannst du nur für ps3 aus japan kaufen. und hier gibt es für die ps4 eine CD plus bonus. auch für die Vita gibt es nur als download. ich wollt es nur noch mal sagen wo und welche Plattform die CD gibt und welche es nur als download gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Hey ist nicht Böse gemeint wirklicht , aber du hast das hier im Thread jetzt 4oder5mal geschrieben , langsam kapiert man es . Und ich weiss das Ps4 nur als CD und PS3 nur als Download kommt ,genau wie SW4 . Dank FACEBOOK Seite von KOEI . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Ich wollte nur sicher sein das es auch jeder es weiß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 haha okey ^^ Hey und weisst du ob man die DLC von WO3 ins WO3Ultimate übernehmen kann ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 jo kann man alle dlc von wo3 kann man in wo3u nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 O_O GEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLL Dann wieder installieren die DLC ^^ Danke euch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. September 2014 Teilen Geschrieben 3. September 2014 Speicher und save daten kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 hier noch mal ein keine news über download ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSabinchenXx Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Wie gut das ich ne PS4 hab und mir heute das Spiel als Disk kaufen konnte Hätte auf der Ps3 keine 19 GB frei gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Kommt das Spiel erst um 17-18Uhr ins PSN ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.