ImperatorGestahl Geschrieben 21. September 2014 Autor Geschrieben 21. September 2014 UPDATE Gravity Rush: Trophäen: 49 -> 64 Punkte: 1050 -> 1710 Prozent: 68 -> 100 Statistik: PSN-ID: ImperatorGestahl Level: 13 (19%) Platin: 15 -> 16 Gold: 75 -> 77 Silber: 200 -> 208 Bronze: 630 -> 634 Gesamt: 920 -> 935 Rangliste: 643 -> 639 Was habe ich erreicht: Gravity Rush ist endlich auf Platin. Gute Story, schlechtes Gameplay. Ich hoffe mal das dass im 2. Teil ausgebessert wird. Mein Lieblingscharakter: Kat Für die, die das Spiel noch nicht kennen hier mal ein Trailer dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=5Q-p-41_V4Y]Gravity Rush Launch Trailer - YouTube[/url] Was kommt als nächstes: Als nächstes Spiel kommt warscheinlich Sonic Unleashed (PS3) (Wird ja auch langsam mal Zeit). Was gibt es sonst noch: Schon seit einem Jahr versuche ich Videos auf Youtube hochzuladen. Leider hatte ich irgendwann kein Bock mehr und habe aufgehört. Nun ziehe ich es in Erwähgung noch mal damit anzufangen. Diesesmal würden es reine Walkthrough Videos ohne Comentary auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad sein. Was haltet ihr davon?
ImperatorGestahl Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Sorry, dass kein Update kam. Bin aber auch noch nicht weitergekommen. Es war ein Fehler Sonic Unleashed fast 1 Jahr zu pausieren. Muss erstmal wieder mit der Steuerung klar kommen. Habe aber endlich rausgefunden wie ich den Röhrenabschnitt (Schwerste Stage im ganzen Spiel) überspringen kann. Sollte vielleicht diese Woche fertig werden.
ImperatorGestahl Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 GROßE ANKÜNDIGUNG Wie ihr vielleicht schon mitgekriegt habt, habe ich seit gestern eine neue ID. Das Projekt wird aber weitergeführt und alle Updates bisher "gelöscht". Updates finden weiterhin einmal wöchentlich am Sonntag stat. Die Updates werden so aussehen, dass ich immer die Trophäen die ich in der Woche erhalten habe presentieren werde. Wir sehen uns dann nächsten Sonntag.
Tigress Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Darf man fragen, warum du dich für einen neuen Acc entschieden hast? Haben dich deine vielen % Leichen etwa gestört?
ImperatorGestahl Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Geschrieben 6. Oktober 2014 Darf man fragen, warum du dich für einen neuen Acc entschieden hast? Haben dich deine vielen % Leichen etwa gestört? Es liegt an Sonic Unleashed. 1 Jahr lang hat es mich verfolgt. Ich habe mir einen neuen Account gemacht, weil es, für mich, unmöglich zu schaffen ist. Ist zwar Schade um die 16 Platintrophäen und meine alte ID die ich nun niewieder nutzen kann, aber man muss nun mal Prioritäten setzen und die lautet 100% Perfektion.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ist denn hier los? Neuer Account? Und das nur wegen Sonic Unleashed? Hab ich auch unvollendet in der Liste. Aber nicht, weil ich nicht könnte, sondern weil ich nicht will. Die Kunst liegt vielmehr darin trotz solcher % Leichen einen annehmbaren Schnitt zu erreichen. So zumindest meine Meinung.
Firon Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Was ist denn hier los? Neuer Account? Und das nur wegen Sonic Unleashed? Hab ich auch unvollendet in der Liste. Aber nicht, weil ich nicht könnte, sondern weil ich nicht will. Die Kunst liegt vielmehr darin trotz solcher % Leichen einen annehmbaren Schnitt zu erreichen. Und das auch nicht in erster Linie. So zumindest meine Meinung. So schaut's aus Beim "Und das auch nicht in erster Linie" würd ich aber drüber nachdenken es rauszustreichen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 So schaut's aus Beim "Und das auch nicht in erster Linie" würd ich aber drüber nachdenken es rauszustreichen Nunja, so handhabe es ich. ^^ Aber ohne ist es sicher massenkompatibler.
KrijsKriser Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich würde dir auch eher empfehlen nicht nur wegen einem Spiel den alten Account aufzugeben Du hast ja auch die Möglichkeit das Spiel in der Liste zu verstecken, was dich aber glaube ich aus einigen Ranglisten rausnimmt. Nun gut, wer die 100% haben will muss leider, jedenfalls viel Erfolg mit deinem jetzigen Account Und ich war sehr überrascht, mich in deiner Rangliste zu finden Hast du den noch vor alle JRPGS aufzulisten, also quasi eine vollständige Liste aufzubauen? Oder soll Post #3 nur dann deine Platins ins den entsprechenden Spielen aufzeigen?
ImperatorGestahl Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich würde dir auch eher empfehlen nicht nur wegen einem Spiel den alten Account aufzugeben Du hast ja auch die Möglichkeit das Spiel in der Liste zu verstecken, was dich aber glaube ich aus einigen Ranglisten rausnimmt. Wie ich schon mehreren Leute geschrieben habe ist das für mich Statistikfälschung. Nun gut, wer die 100% haben will muss leider, jedenfalls viel Erfolg mit deinem jetzigen Account Danke. Und ich war sehr überrascht, mich in deiner Rangliste zu finden Habe zufällig ein paar Leute rausgesucht die mal mein Profil besucht haben oder in meinem ersten Projekt geschrieben haben. Hast du den noch vor alle JRPGS aufzulisten, also quasi eine vollständige Liste aufzubauen? Oder soll Post #3 nur dann deine Platins ins den entsprechenden Spielen aufzeigen? Alle JRPGs werden am Ende sowieso drin stehen, aber wenn ich jetzt alle aufschreiben würde wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig.
KrijsKriser Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Alle JRPGs werden am Ende sowieso drin stehen, aber wenn ich jetzt alle aufschreiben würde wäre ich nächstes Jahr noch nicht fertig. Hehe, deswegen fragte ich So ne Liste wäre aber mal was feines, gleich mal schauen, ob es nen Platin Club mit entsprechender Liste gibt^^ Momentan stehst du ja auch auf den stolzen 100%, auch wenn es nur zwei Spiele sind. Ein Bericht zu Alone in The Dark würde mich übrigens mal interessieren, damals es neu war hatte ich nur schlechtes gehört, obwohl es mich eigentlich interessiert hatte^^ Willst du auf den 100% jetzt eigentlich direkt stehen bleiben? Heißt also, nur Synchen wenn ein Spiel beendet ist, was allerdings auch heißt, dass du dich immer auf ein Spiel konzentrieren müsstest, bzw. ein Spiel pro System.
ImperatorGestahl Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Geschrieben 11. Oktober 2014 Hehe, deswegen fragte ich So ne Liste wäre aber mal was feines, gleich mal schauen, ob es nen Platin Club mit entsprechender Liste gibt^^ Gibt es nicht. Der JRPG Platinclub nimmt nur "klassische" JRPGs auf. Wobei ich mich frage seit wann Final Fantasy XIII und die Tales Reihe klassische JRPGs sind. Momentan stehst du ja auch auf den stolzen 100%, auch wenn es nur zwei Spiele sind. Ein Bericht zu Alone in The Dark würde mich übrigens mal interessieren, damals es neu war hatte ich nur schlechtes gehört, obwohl es mich eigentlich interessiert hatte^^ Man sollte sich immer selbst eine Meinung bilden. Meiner Meinung nach ist das Spiel granz in Ornung. Kein Vergleich zu den ersten 3 Teilen, aber es baut eine gute Horror Atmosphäre auf. Willst du auf den 100% jetzt eigentlich direkt stehen bleiben? Heißt also, nur Synchen wenn ein Spiel beendet ist, was allerdings auch heißt, dass du dich immer auf ein Spiel konzentrieren müsstest, bzw. ein Spiel pro System. Bisher läuft es eigentlich ganz gut. Mal sehen wie lange es anhält.
ImperatorGestahl Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Geschrieben 13. Oktober 2014 UPDATE #1 - Adam's Venture Chronicles, Alone in the Dark 5 Inferno Wichtige Ankündigung: Die Updates werden wöchentlich sehr kurz ausfallen. Dafür werde ich wenn ich immer 5 Spiele durchhabe ein Video hochladen. Worin ich alle erhalten Trophäen zeige und ein wenig darüber reden werde. Beendete Spiele: 2/5 Adam's Venture Chronicles (PS3) Alone in the Dark 5 Inferno (PS3) Statistikverbesserung: PSN-ID: SlyferAsakura Level: 0 (22%) -> 4 Platin: 0 -> 1 Gold: 0 -> 4 Silber: 0 -> 5 Bronze: 0 -> 52 Gesamt: 0 -> 62 Rangliste: 0 -> 665
ImperatorGestahl Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Möchte nur mitteilen das mein letzter Update "geupdatet" wurde, sprich ich habe eine Ranglistenstatistik hinzugefügt und meine Rangliste auf meine PSN Freunde geändert.
fumaku Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Und mich streichst du am besten gleich mal raus. Ich möchte dort nicht auftauchen.
ImperatorGestahl Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Und mich streichst du am besten gleich mal raus. Ich möchte dort nicht auftauchen. Und wieso? Du standest ja auch schon vorher drin. Warum willst du auf einmal nicht mehr drin sein? EDIT: Na schön die Statistikliste wurde entfernt, aber meine persöhnliche Rangliste bleibt.
fumaku Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Da fragst du echt noch? Ich bin ja echt mal gespannt, ob du das hier dieses Mal auch durchziehst.
ImperatorGestahl Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor Geschrieben 15. Oktober 2014 Da fragst du echt noch? Ich würde nicht fragen, wenn ich es wüsste. Also warum?
Tigress Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich kann dir zum Bsp sagen, dass ich froh bin, diesmal nicht in deiner Liste aufzutauchen. Erstens, weil ich vorher gerne gefragt werden möchte, ob das okay gehen würde und nicht einfach so gemacht wird und zweitens, weil ich nicht in einem Projekt integriert werden möchte, bei dem der Verfasser mit seinem Projekt nicht wirklich ernsthaft umgeht. Daher bin ich echt froh, nicht in der Liste deiner PNS Freunde zu stehen. Und sich nur nen neuen Acc zu machen, wegen einer blöden Trophäe bei Sonics, ist echt unnötig gewesen. Dein Anspruch an dich selbst, ist einfach viel zu hoch. Was passiert, wenn du wieder ein Spiel erwischst, bei dem du merkst, dass dir Trophäen nicht gelingen?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Was passiert, wenn du wieder ein Spiel erwischst, bei dem du merkst, dass dir Trophäen nicht gelingen? Das ist ein berechtigter Einwand. Würde ich auch gerne wissen, wie es dann weitergehen soll. :emot-raise:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.