Lazegalli Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Weiß jemand wie ich im 13. Kapitel von der blauen Bahn komme? Werde leider immer getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazegalli Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hat sich schon erledigt, war ein Bug. bin entäuscht von FEAR 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 hast du schon fear 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutzka Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Hat sich schon erledigt, war ein Bug. bin entäuscht von FEAR 2. Warum Entäuscht? Erläuter mal...meins kommt nämlich am Montag und ich würd gern wissen auf was ich mich einstellen muss.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 also ich hol mir nicht fear 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazegalli Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 also, grafisch schlecht (fast wie Teil1), Atmosphäre war auch nicht prickelnd. Hatte es mir nur ausgeliehen, zwei Tage gespielt und wieder ab ins Regal. (wo es auch hingehört) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 so... hab jetzt mal die ersten 4 level durchgezockt. macht ziemlich laune das spiel. wer teil 1 mochte wird teil 2 auch mögen. grafig ist jetzt sicher nicht der überflieger, aber ist im großen und ganzen ein super spiel. es protzt halt nicht mit technischen superlativen, aber es macht auf jeden fall spaß.... hatte jedenfalls mehr als einmal gerade eben ganz schön gänsehaut als das dumme kind da ständig aufgetaucht ist !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 also, grafisch schlecht (fast wie Teil1), Atmosphäre war auch nicht prickelnd.Hatte es mir nur ausgeliehen, zwei Tage gespielt und wieder ab ins Regal. (wo es auch hingehört) Ich habs mir auch erstmal nur ausgeliehen. Mich reizt es irgendwie nicht so da alle Trophäen zu sammeln. Ich werds trotzdem ma durchzocken. Was ich angefangen habe, führ ich zuende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.