OCV Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Ist soeben erschienen und scheint optional zu sein... Wie immer würden mich die changelogs interessieren, da im netz noch nicht wirklich was dazu steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 4.65 - du müsstest also die PS3 meinen? Sollte man mal in das Forum dort verschieben. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also bisher wurden die threads über firmware updates immer hier gepostet... scheinbar ist durch die optionalität der firmware kaum jemandem aufgefallen dass es sie überhaupt gibt und dementsprechend findet man auch wenig infos drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also sichtlich hat sich nichts geändert. Wahrscheinlich nur Sachen die e niemand bemerkt. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Habs seit heute morgen drauf und mir sind keinerlei Veränderungen aufgefallen. Allerdings auch keine Negativen, scheint rund zu laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also gibt es keine weggefallenden funktionen und auch keine abstürze die einen neuaufbau der datenbank zur folge haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Also gibt es keine weggefallenden funktionen und auch keine abstürze die einen neuaufbau der datenbank zur folge haben? Nichts dergleichen. Das Update ist seit gestern nachmittag auf meiner PS3; aber ich sehe keine Unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sony hat in der Nacht auf heute ein neues PlayStation 3 Firmware-Update veröffentlicht. Das Firmware-Update auf 4.65 kann optional heruntergeladen werden, ein „Muss“ ist der Download also nicht. Im Changelog zum Update steht nur, dass die Stabilität des Systems verbessert wird. Quelle: http://www.ps3blog.ch/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich habe noch nicht das neue Update. Edit: Erst gerade gelesen man MUSS nicht vllt mache ich es.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.