Caramba Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Schwer ist das Spiel eigentlich nicht. Alles ist gut machbar, einige Herausforderungen brauchen etwas aber nichts was man nicht schaffen kann. Was mich etwas genervt hat waren die Rettungsmissionen in den Arenen. Hierfür habe ich in der letzten Arena etwas gebraucht. Wenn man mal im Spiel drin ist ist alles recht einfach. Ich würde dem Spiel eine 3 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raindancer1973 Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Für mich ist das hier auch eine 3. Den ein oder anderen Versuch in den Arenen braucht man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neovenator Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Für mich war's eine 5! Story und die 60 allgemeinen Herausforderungen sind total easy. Wäre ne klare 1 Bei den Arenen muss man sich ggf. etwas einspielen, dann ist es auch nicht so wirklich schwer Welle 30, bzw 500K Punkte bei der Alpha Rettung zu bekommen. Aber an der Beta-Rettung wäre ich fast verzweifelt. Ich habe zig Versuche gebraucht, aber bin immer wieder gescheitert. Daher gebe ich wegen dieser einen Herausforderung die 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Eine 5 ist das spiel sicherlich nicht !!!. Eine 2 , Second Sun war im vergleich bisschen härter Und die Arena Kämpfe sind extrem leicht stellt das spiel auf leicht und bleibt immer in Bewegung und Spammt die Raketen raus mehr ist das nicht ! Die Herausforderung währen extrem leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiksen Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Gebe eine 3. Story auf leicht gut durchspielbar, die 30 Wellen Herausforderungen etwas kniffliger, aber nicht übermäßig schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Vergebe eine 2. Story war kurz und einfach. Kann mir vorstellen, dass der eine oder andere bei den Arenen Probleme bekommt, mit der richtigen Taktik und Geschick ist es jedoch sehr simpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psykochris Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ne solide 3. War nichts wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Die Herausforderungen in der Arena haben den Schwierigkeitsgrad dann doch noch etwas angehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hier gebe ich ne 3. Story war total einfach und die Arenen waren nach kurzem Üben auch recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCVio Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Habe für eine 4 gevotet. Wenn man sich in der Arena eingespielt hat, ist alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4, es ist nicht schwer, jedoch für die Welle 30 in der Arena einige Versuche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mordy89 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 eine 5.. manche herrausforderungen sind schon nervig und die rettungs missionen auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich vergeb eine 2, fande es etwas leichter als Second Son. Bei den Arenen hatte ich anders als gedacht keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Vergebe eine 3. Bei den Arenakämpfen musste ich mich zwei Runden an den Ablauf gewöhnen. Danach lief alles wie geschmiert und auf Anhieb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bis auf die Arena Missionen ging alles ganz schnell. Am Anfang hat ich ein paar Probleme mit dem Rettungs Modi, weil ich die Geiseln dauernd vergessen habe. Gib ne solide 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Geb ne 2 nix schweres, schöner PS+ Titel für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) sehr leicht edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z Bearbeitet 31. August 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkReaper-90 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich gebe eine 3. War eigentlich nicht schwer, bloß ein paar Herausforderungen waren etwas knifflig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliillO90 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich geb ne klare 2. bis auf das mit den wellen alles beim 1. mal. Tolles spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aranui Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 3 Alles recht einfach, aber bei den Arenen hab ich doch paar Anläufe gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.