TIER Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 eine 2 story war sehr leicht und die arena is auch kein problem wenn man in bewegung bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Eine 2 von mir Platin erreichen is hier keine große sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 2, wenn man direkt auf die herausforderungen achtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcb Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich vergebe auch ne 2, weil die Story sehr schnell und einfach zu spielen ist. Die Herausforderungen fand ich nicht schwer und die Überlebens- und Rettungskämpfe waren auch nicht schwer. Brauchte beim Rettungskampf mal 2-3 Anläufe, aber sonst alles easy. Super Spiel, das auch Spass macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich gebe dem Spiel eine 2, das schwierigste ist die Arena, die ging aber auch recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doom1988 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 hab mal ne 4 gegeben, gibt massig einfachere Spiele. Die meisten Trophäen gehen locker von der Hand, aber einige Herausforderung benötigen etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich vergebe eine 2. War nichts schweres dabei. Man sollte aber erstmal das Spiel durchspielen und alle Sammelsachen erledigen. Dann hat man viele Kräfte für die Arenen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyle21 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab mit einer 2 gevotet, war alles recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hierfür gibt es eine 2. von mir. Kurz, aber spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Mit einer 4 abgestimmt. Die Story ist ziemlich angenehm zu spielen jedoch erfordern die 30 Arenawellen Geduld und Durchhaltevermögen. Irgendwann hat man aber soweit hochgelegen und kennt die Arenen das es etwas leichter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wegen den Arena-Kämpfen vergebe ich eine 3. Alles andere kommt mehr oder weniger von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 mit 5 ich fand die beiden rettungsherausforderungen echt knackig hatte die 10millionen lange fertig bevor ich die gepackt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DS779 Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Wer bereits Second Son gespielt hat und damit gut klar kam für den ist ist hier die Platin auch schnell gemacht. Lediglich die Arena kann es anfangs in sich haben. Sonst alles relativ easy. 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 2. Richtig easy aber manchmal doch gestorben. Ne 1 deshalb nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ne 7 ist das schon Wert da man bei den 30 Wellen schon sehr aufpassen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich vergeb eine 4. Die Arenen sind schon etwas knackig und am Anfang hab ich mich echt schwer getan. Mit der richtigen Strategie kommt man zwar zum Ziel, aber fordernd bleibt es dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Eine 3. Die Arenen waren am schwierigsten. Kam aber mit den Wellen ganz gut klar, hab sie sofort schaffen können - man darf nur nichts riskieren. Der Rest ist fast ein Selbstläufer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErsGuterAdi Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 3/10 Die meisten Trophäen sind recht einfach. Bis auf die mit den Herausforderungen auf 100%, woraus dann auch die Trophäe mit alle Upgrades kaufen resultiert. Ansonsten doch eher ein einfaches Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ne 2 gibt´s von mir hier! Story ist nicht der Rede wert und die Arenen sind recht gut machbar, wenn man seine Raketen voll gelevelt hat und damit ständig rumballert... Immer schön von Neon zu Neon gehen und schon hat man nie große Probleme mit den Gegnern! Aber hat Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Vergebe eine 4! Welle 30 hatte es schon in sich, der Rest des Spiels eher eine 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.