Shishashu Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hab mit ner 2 gevoted! Im Grunde gibts keine schwere Herausforderung o.ä. um die Platin zu holen, da man mit den ganzen upgrades und n bisschen Movement alles recht einfach schaffen kann! Muss sagen, ist ein richtig guter DLC geworden und da man dort noch ne Platin holen konnte, rundet das ganze ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Zum Anfang hab ich mich nur gefragt, warum hier alle mit zwei oder drei bewerten, doch wenn man sich erst mal eingefuchst hat, ist es doch ziemlich einfach. Später schafft man auch in der Überleben-Arena Welle 40 und 2.6 mio Punkte ohne große Mühe. Man muss nur am Ball bleiben. Ich bewerte die Platin daher auch mit einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Da ich Second Son mit einer 3 bewertet habe, bekommt First Light eine 2. Die "Story" ist nicht wirklich nennenswert. Die geht denke ich so von der Hand. Lediglich die Herausforderungen (Welle 30) können evtl. zum Problem werden. Die habe ich allerdings erst gemacht, als ich die "Rettungen" schon fertig hatte. Sprich ich war schon fast komplett aufgelevelt. Wenn man den Fokus bei den Upgrades auf die Raketen legt, sollten dann auch selbst die Welle 30 keine Probleme mehr bereiten, wenn man in Bewegung bleibt. Sollte es doch mal eng werden, einfach "Neon" aufnehmen und man hat wieder volle Gesundheit. Alle Arenen bzw. Rettung beim ersten Versuch geschafft. Teilweise sogar bis Welle 43 gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versi Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Ich geb 'ne 4 - so leicht wie die meisten fand ich es nicht, die Wellen überleben kann teilweise schon frustrierend sein, ansonsten aber doch gut machbar. Man braucht aber doch etwas Geduld und Motivation um das immer wieder zu probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich bewerte auch mit einer 3. Eine Arena musst ich 2 mal machen weil ich bei Welle 27 etwas zu schlampig wurde und dann noch drauf gegangen bin. Alles andere war im ersten Versuch machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Eine 3 Manche Gamma und Beta Arena musste ich ein paar mal in Angriff nehmen wegen der Welle30 ansonsten war der Rest recht einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nur die Arena bis Welle 30 zu schaffen war anspruchsvoll, der Rest war ziemlich einfach. Fand es etwas einfacher als Second Son, also gebe ich eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 3 - ...ein wenig Einspielzeit in der Arena ist schon nötig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich stimme mit 2 ab. Die Story ist kaum erwähnenswert, da sie sehr kurz und sehr einfach gehalten ist. Die Sammelsachen sind auch auf der Karte verzeichnet, was das einsammeln auch sehr leicht macht. Die Herausforderungen und Arenen sind nicht wirklich schwer, auch wenn man Welle 30 nicht auf Anhieb schafft, so spätestens im zweiten versuch. Eine schnelle und leichte Platin, die ich sehr empfehlen kann Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Habe mit einer 3 abgestimmt. Es ging alles eigentlich ziemlich gut voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoninXM Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Ich habe mit 4 gevoted. Die Beta-Rettung hat mich ein bisschen genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 War sehr simpel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Eine 4 von mir das Spiel und die Story machen Spaß aber die Arena kämpfe haben mich persönlich genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YesImAPwnda Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 (bearbeitet) 1 mega einfach edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z Bearbeitet 31. August 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Am Anfang dachte ich noch: "Die 500.000 Punkte erreiche ich doch nie!". Später war dies dann aber auch recht einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeledion Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Eine 4 von 10 von mir. Schwierigkeiten bei der Rettung, war nicht mein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asilion Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Von mir ne 4. Übung macht den Arenameister... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Eine 3 für die Beta-Rettung die ich aufgeschoben habe bis fast alle Upgrades voll waren und die Beschreibung für manche Herausforderungen waren nicht sehr hilfreich, ging trotzdem leicht von der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Eine 3 Wenn man nach der Kampagne immer wieder die Herausforderungen sich vor Augen hält und dabei die Arenen macht ist es relativ einfach. Abgesehen von einer Herausforderung (47/50 Geiseln) habe ich alles bis zu den 10millionen Punkten Trophy erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Von mir eine 3, tolles Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.