evil-knievel66 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich gebe ne 4. Die arenakämpfe,insbesondere die rettungsdinger sind anfangs doch knackig,allerdings mit etwas übung und upgrades sollten sie kein problem mehr darstellen. dazu sind manche herausfoderungen skuril. Hier besonders die mit den schwebenden gegnern eliminieren. Man macht das gleiche und mal zählt es und mal nicht. Aber egal nettes spielchen ist es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Eine 2 ganz locker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Habe mit einer 2 gestimmt. Story-Modus alleine wäre eine 1, bei den Arenen bin ich 2-3 Mal gestorben, aber wenn man ein mal den Dreh raus hat ist es doch sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Eine 3/10 Story ist leicht und die Arenekämpfe hab ich mir erst schwerer vorgestellt, als sie im Endeffekt waren. Allerdings verlor ich doch manchmal die Übersicht, weil die ganzen Effekte und die geile Grafik mir stellenweise die Augen aus dem Schädel geploppt haben. Aber alles kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 2 Trophys waren so ziemlich selbsterklärend und die Herausforderungen kamen überwiegend von allein. Einzelne musste man erst "verstehen" was gemeint war aber dann wars auch nicht wirklich schwer die restlichen Herausforderungen zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xen Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hab eine 3 gegeben, weil bis Runde 30 zu Überleben war etwas nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich gib ne 4, die Rettungen haben mich doch sehr gefordert, ich glaub ich werd zu alt fürs zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Nach der Story und dem kaufen einiger Upgrades war es nicht mehr wirklich schwer. 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Ich gebe eine 4. Einige Herausforderungen und die Arenen Kämpfe sind doch schon was anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Hab mit ner 3 geweret. War so alles recht einfach zu machen. Wären die Arenen nicht hätte es auch ne 2 sein können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das Spiel bekommt von mir eine 3 die Story ist von allem das leichteste, ohne Problene machbar. Aber dann die Arenakämpfe und die Herausforderungen. Allen voran die mit den schwebenden Gegnern, meine letzte, was anscheinend mehr mit Zufall als mit können zu tun hat ... -.-' Trotz fast aller Upgrades muss ich sagen waren die Arena kämpfe auch nicht einfach. Besonders zum Ende hin, so gegen Welle 30, wurd es manchmal kritisch und bin bestimmt 5x in der 29. Welle von der Gamma Arena noch gestorben ....-.- Daher denke ich mal ist die 3 eine faire Bewertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Ich geb dem ganzen eine 3 da die Arena Kämpfe zu anfang echt knackig sind. Story ist allerdings gar kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Die Story allein würde ich mit einer 2 bewerten, die Herausforderungen in open world sind auch nur 2 bis 3. Die Arena aber (die mindestens 50% des Spiels ausmacht) ist da schon um einiges schwerer. Kann hier die 2 und sogar die 3er Bewertungen nicht nachvollziehen. Habe für die 30 Wellen Herausforderung 10 Anläufe gebraucht und kann somit nicht sagen dass dieses Spiel unterdurchschnittlich Schwer ist (also unter 5). Wenn es nicht von der Spielzeit sehr kurz währe hätte ich ihm wohl eine 6 verpasst. So bleibe ich mal dabei das es durschnitt ist und gebe ihm eine 5. Für jemanden der Regelmäßig spiele dieser Art spielt ist es sicher etwas leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 4 Ich hab überlegt was ich gebe, zumal einige sich bestimmt von der niedrigen Bewertung blenden lassen. Zu meiner Bewertung, also die Story ist mega easy, wenn es nur die geben würde wäre das ne 1 mit leichter Tendenz zur 2. Die Arena ist eigentlich auch recht easy zumindest die ÜBERLEBEN Dinger. Wo ich mich echt schwer getan habe was das mit der RETTUNG. Mir sind da immer die Geiseln weggestorben. Die Herausforderungen sind eigentlich auch easy was mich aber echt genervt hat das man manche erstmal verstehen muss was man machen muss. Hab ewig rumprobiert wann zB Luftschlacht gezählt wird. Also ÜBERLEBEN wäre ne 2-3 aber RETTUNG würde ich mit 5-6 bewerten. Insgesamt ist da ne 4 ganz in Ordnung und das man auch sieht das es nicht ganz so leicht ist wie viele hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 geb dem Spiel eine 3, weil ich für Beta Rettung und für Beta Überleben die 30 Gegnerwellen mehrere Versuche benötigt habe. Der Rest war sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab ne 2 gegeben. Wenn man ein paar Upgrades hat, ist es simpel. Hatte gestern bei BETA-Überleben 13 Mio. Punkte und war irgendwas mit Runde 110. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Hab mal mit ner 3 gestimmt, obwohl die Kampfarenen mit den Rettungen nahe an ner 4 sind. hab mich da am anfang ganz schön geblagt. wenn man aber ma den dreh raus hat geht's schon. Alles andere is mega leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedain Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Eine 4. Die Story ist easy und schwierigkeitsunabhängig. Die Sammelgeschichten sind alle auf der Weltkarte sichtbar. Die Arena hatte es am Anfang für mich jedoch in sich. Hatte nach ein paar Versuchen schon fast keinen Bock mehr, da ich bei der Fähigkeiten Aufwertung aufs falsche Pferd gesetzt hatte... Aber nach einigen weiteren Durchläufen war dann überall die halbe Million Punkte und mehr drin... Zum Schluss hatte ich nur noch Bienenstachel und die 10 Millionen Punkte zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich bewerte das Spiel mit einer 3. Ich habe die Story auf Normal gespielt und bin sehr gut damit zurecht gekommen. Die Nebenmissionen sind nicht der Rede wert. Die Arenen und die Herausforderungen waren alle gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Ich bewerte mit ner 4, weil ich mir bei der Alpha-Rettung zunächst voll einen bei abgebrochen habe, da ich immer nur auf die Geiseln geschaut habe, aber nicht auf den Multiplikator. Als ich das endlich geschnallt hatte, war der Kram mithilfe dieser "Versklaven-Fähigkeit" dann plötzlich fast ein Klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.