Graf Morbus Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Ich habe eine 3 gegeben. Die Story und die Sammelsachen wären eine 1 gewesen. Einzig die Rettungsmissionen haben mich etwas gefordert. War an zwei Abenden und einem Samstag erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Wegen der Arenen eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Bewertungen mit 2 oder sogar einer 1 kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen. Solche Bewertungen sollten für Spiele reserviert sein, in denen so gut wie gar nichts vom Gamer abverlangt wird. Aber da wir hier, wie immer, von einer Skala von 1 bis 10 sprechen, habe ich mit einer grundsoliden 5 abgestimmt. Natürlich nicht wegen der Hauptstory, die tatsächlich nicht wirklich viel vom Spieler abverlangt, sondern wegen den teils recht anspruchsvollen Arena-Kämpfen. Vor allem die Geisel-Rettungen hatten es in sich und sind mit Sicherheit nicht als "einfach" zu betrachten. Hier wird schon einiges an Geschick und Koordination benötigt, um die 500.000 Punkte zusammenzukriegen. Ich habe es zwar jeweils im zweiten Versuch geschafft, allerdings speziell bei den Geiseln doch mit viel Glück und knapper Punktzahl (bei der Beta-Rettung waren es 503.000 Punkte ). Beim Überleben in den verschiedenen Arenen habe ich mich dann irgendwann in einen "Flow" gespielt und hatte dann teils über 2 Mio Pkt.. Wichtig ist es bei den Kämpfen in den Arenen, dass man versucht den Multiplikator so hoch wie möglich zu bringen und zu halten. Dann geht es doch recht schnell mit der erforderlichen Punktzahl. Allerdings wird hier bei den Herausforderungen gleichzeitig auch erwartet, dass man die Welle 30 erreicht und überlebt. Und nun ja, dies ist vor allem in der dritten Arena gar nicht mal so einfach. Speziell zu den Herausforderungen kann ich noch sagen, dass beim Durchspielen der Story und dem Erreichen der 10 Mio. Gesamtpunkte in den Arenen so gut wie alles von alleine kommt. Den Rest sollte man dann recht "easy" nachholen können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 4 / 10 Second Son hat von mir eine (gerechtfertigte) 3 bekommen, hier habe ich mich aber schwerer getan. Die Arena ist trotz dem Schwierigkeitsgrad "Leicht" schon anspruchsvoll und man muss einige Fehlversuche einkalkulieren. Es gibt auf jeden Fall deutlich leichtere Platins, wenn man alle Spiele betrachtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Platin am 21.08.2020 erhalten Alles soweit gut machbar Für die Arenakämpfe braucht man vielleicht etwas Übung, aber dennoch kein Thema. Man kann auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, sodass man locker durch die Story kommt Die Sammelgegenstände können auch mit einem Video-Guide abgehakt werden. Im Großen und Ganzen nichts schweres dabei Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 hab mit ner 4 gewertet. hatte mich schwer (8 versuche) getan mit dem einstieg in die arena. hatte auch keinen guten raketen skill. dieser erleichtert arena erheblich. (in jeder survival arena bis zu 100.000 punkte gemacht fürn paar skillpunkte für raketenskill und kontrollfähigkeit) hab bei beta überleben auch knapp 4 mio punkte gemacht als ich den dreh raus hatte. hätte nach dem dreh raushaben auch mit ner 2 werten könn vll sogar mit ner 1 aber wir sollen ja quasi NUR den schwersten moment und nicht unser gefühlten Durchschnitt bewerten alles andere (auch die herausforderungen) waren einfach vona hand und wie von vielen gesagt oft schon automatisch in der arena aufgeploppt (ebenfalls free skillpoints) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 2/10. Hatte mich nirgendwo wirklich schwer getan. Insgesamt wahrscheinlich 2 Rennen 2 mal spielen müssen und vllt 2-3 mal in der Arena gestorben, weil ich unaufmerksam wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Am 16.12.2020 um 14:44 schrieb Lord Sam B.: Bewertungen mit 2 oder sogar einer 1 kann ich hier nicht wirklich nachvollziehen. Solche Bewertungen sollten für Spiele reserviert sein, in denen so gut wie gar nichts vom Gamer abverlangt wird. Aber da wir hier, wie immer, von einer Skala von 1 bis 10 sprechen, habe ich mit einer grundsoliden 5 abgestimmt. Natürlich nicht wegen der Hauptstory, die tatsächlich nicht wirklich viel vom Spieler abverlangt, sondern wegen den teils recht anspruchsvollen Arena-Kämpfen. Vor allem die Geisel-Rettungen hatten es in sich und sind mit Sicherheit nicht als "einfach" zu betrachten. Hier wird schon einiges an Geschick und Koordination benötigt, um die 500.000 Punkte zusammenzukriegen. Ich habe es zwar jeweils im zweiten Versuch geschafft, allerdings speziell bei den Geiseln doch mit viel Glück und knapper Punktzahl (bei der Beta-Rettung waren es 503.000 Punkte ). Beim Überleben in den verschiedenen Arenen habe ich mich dann irgendwann in einen "Flow" gespielt und hatte dann teils über 2 Mio Pkt.. Wichtig ist es bei den Kämpfen in den Arenen, dass man versucht den Multiplikator so hoch wie möglich zu bringen und zu halten. Dann geht es doch recht schnell mit der erforderlichen Punktzahl. Allerdings wird hier bei den Herausforderungen gleichzeitig auch erwartet, dass man die Welle 30 erreicht und überlebt. Und nun ja, dies ist vor allem in der dritten Arena gar nicht mal so einfach. Speziell zu den Herausforderungen kann ich noch sagen, dass beim Durchspielen der Story und dem Erreichen der 10 Mio. Gesamtpunkte in den Arenen so gut wie alles von alleine kommt. Den Rest sollte man dann recht "easy" nachholen können. Besser hätte ich es ich nicht schreiben können. Von mir eine 6 für den Schwierigkeitsgrad! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jansch Geschrieben 11. August 2021 Teilen Geschrieben 11. August 2021 Durch Arena einen Grad schwieriger als das durchschnittliche Second Son. Muss man sich erst reinfuchsen, aber dann kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsnaPhantom Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Die Platin-Trophäe war schon ziemlich einfach zu erspielen, deswegen von mir eine 2/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 26. März 2022 Teilen Geschrieben 26. März 2022 Insgesamt schon einfach. Hatte mich beim ersten mal damals allerdings etwas schwer getan bei den Arenen. Ich legte es dann ein paar Wochen zur Seite, und dann ging es gut von der Hand. Daher von mir eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 25. November 2022 Teilen Geschrieben 25. November 2022 Eine 3 gevotet. Die Arenen besonders die Herausforderungen die man in einer Partie abschließen muss wie Welle 30 überleben und 500.000 Punkte sammeln waren schon schwer. Und die Drohnen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jop_09 Geschrieben 21. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2022 ich gebe eine 3. erst dachte ich, man muss die 10 mio punkte als summe der bestwerte der einzelnen arenen schaffen. dann wäre es mit 2 mio pro arena noch recht knifflig geworden. aber so letztlich kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. August 2023 Teilen Geschrieben 30. August 2023 Ich gebe eine 4. Die Herausforderugen waren schon fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnscharD85 Geschrieben 21. September 2023 Teilen Geschrieben 21. September 2023 Gebe dem ganzen eine solide 4.. Storybedingte Trophäen sind mMn maximal ne 2. Arena ist ganz cool und machbar wenn man sich nach der Hauptstory drauf stürzt. 500k überall im ersten Anlauf. Herausforderungen ploppten nach und mach auf. Musste nur gezielt auf die 25 D.U.P hinspielen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus.vxz Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Würde auf eine 3 tippen. An sich nicht schwieriges dabei, aber die Arena kann einen echt beeinflussen. Spiel an sich sehr nervig, finde ich 👌. War froh das Game fertig zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thenegativeone85 Geschrieben 12. Mai Teilen Geschrieben 12. Mai Ich habe mit einer drei abgestimmt, für die Retter Missionen im der Arena habe ich mehrere Versuche gebraucht . Ansonsten alles ziemlich easy . Tips zur Platin gibt's hier ja genug im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.