germany236 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Ich habe dem kurzen Spiel eine 3 gegeben. Kein Selbstläufer! Dennoch einfach. _______________________________________________________ Platin: 98 (just 2 more!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Am 22.9.2017 um 13:35 schrieb Dittschman: 9 Ich hätte vor 2 Tagen nicht gedacht, dass ich die Rettung-Trophäen auch nur ansatzweise schaffe! Das war knallhart und brachte mich an die Grenzen der Konzentrationsfähigleit! Mit dieser Trophäe haben sie aus einem eigentlich 5er spiel ein fast unschaffbares gemacht. Ich beurteile es so, damit sich Neulinge ein Bild machen können: Story: 2 Rennen: 2 Drohnen: 2 Lumen sammeln: 3 Herausforderung, wie ein Bienenstachel: 4 (geht super zu Beginn ausgerechnet von ''Rettung'') Arena-Überleben (mit viel Übung!): 5 Herausforderung, Arena-Überleben, 30 Wellen: 6 Arena- Rettung (mit noch viel mehr übung!): 9 Ist aber ein echt geiles Gefühl wenn man ein Spiel mit einem solchen Schwierigkeitsgrad dann doch schafft!! Auf YouTube habe ich ''Alpha Rettung Diamant'' und ''Beta Rettung Diamant'' eingegeben und Videos -wo der Mensch nix sagte aber sehr souverän spielte- gefunden, welche mir unheimlich weiterhalfen! Es waren 2 verschiedene Leute. Da findet schon jeder eines für seinen Spielstil. Von welchem Schwierigkeitsgrad sprichst du? Im Durchschnitt lag der bei 3,24 also Leicht! Dead Space 2 oder Payday 2 waren teilweise harte Knüppel ^^ Ich fand das Spiel echt leicht und mit den ganzen Upgrades, konnte man das gut schaffen. In den Arenen kann man im Notfall seine Superkraft einsetzen(Also kurz vor dem Tod einsetzen) oder man suchst sich Neon Lampen(füllt Leben sofort aus). Davon gab es viele. Ich hatte glaube ich bei der Rettung 4.500.000 Punkte ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Von mir gibt’s eine 3, einige Herausforderungen waren etwas schwieriger aber insgesamt gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Hab mit fünf abgestimmt aufgrund der Herausforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 eine 5 habe ich vergeben, einige Arenen Momente waren nicht mittelmäßig schwer ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Für mich eine 3.4 also eine 3 wegen dem Arena Modus. Aber sobald man sich etwas eingespielt hat und man die Upgrades alle fast fertig geskillt hat war dies auch kein Problem mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Habe ausversehen 5 getippt. Allerdings ist es eine 3. Bis auf die 30 Runden überleben ist da nichts schweres bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dlx-2012 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Eine 3. Ne, das Spiel ist nicht schwierig. Die Arena wirkt zwar anfänglich ziemlich heftig, aber wenn man den Dreh raus hat, ist sie gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinal83 Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 10 Platin ist für mich nicht schafbar Komme in keiner der Arenas auf 100 000 punkte Und die Herausforderungen sind auch bock schwer! Keine Ahnung wie die meisten auf 2 Werten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj_robi2000 Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 2/10 nicht wirklich schwierig nur die Herausforderungen sind etwas herausfordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 5/10 - wenn man den Dreh bei den Arenen raus hat ist es nicht mehr so schwer. Anfangs habe ich noch gedacht "Wie soll man das schaffen?". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiThePrince Geschrieben 24. März 2019 Teilen Geschrieben 24. März 2019 Ich habe der Schwierigkeit eine 3 gegeben. Es ist alles für jeden gut machbar aber man kommt in den Arenen ab und an ins schwitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clutch_Nixon612 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Eine 1. Ziemlich einfach, da mit genug Fähigkeiten und ein wenig Konzentration alles easy zu schaffen ist. Mit etwas Übung machbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 4 Die Arena mit ihren 500.000 Punkten kann schwierig sein, wenn man es nicht hinbekommt, seinen Multiplikator hoch zu halten. Bei mir ging's aber ganz gut. Ich hätte eigentlich mit einer 3 bewertet, aber es braucht etwas Ausdauer (Herausforderungen und die 10.000.000 Punkte grinden), wo ich mir manchmal denke: Ach, lass es bleiben und breche einfach ab... Also +1 oben drauf wegen der Schwierigkeit sich selbst zu überwinden weiterzumachen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2019 Teilen Geschrieben 7. September 2019 Eine 3. Die Story ist wirklich einfach. Die Arena-Herausforderungen waren folglich die größte Hürde, wobei die auch sehr gut machbar waren, sofern man immer in Bewegung bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Eine 5 - Bis auf die Arenen zum Schluss war alles sehr einfach. Das einzige woran ich etwas feststeckte war die Herausforderung mit den 5 Hits in einem Fokus. Da es mir bis zum Schluss fehlte, wurde es umso zäher, wenn man nur noch versucht das zu schaffen. Letztenendes hat es dann funktioniert als ich wie ein Berserker in eine Gruppe geschossen habe, man war ich da erleichtert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Nach über 5 Jahren hab ich die Platin endlich geschafft. Ich hatte immer Probleme bei den letzten 2 Arenen. Gestern habe ich mich nach Jahren mal wieder hingesetzt und für bei Arenen jeweils einen Versuch gebraucht. War wohl doch nicht so schwer. Da ich aber so ewig gebraucht habe muss ich dem Spiel eine 5 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 23. März 2020 Teilen Geschrieben 23. März 2020 4 Ich fand es schwerer als Second Son, hab dem Spiel damals eine 3 geben. Deswegen 4, aber es ist recht gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Eine 4 von mir. Bei den Arenen musste man sich konzentrieren, sonst ist man schnell Tod. Die Geiseln zu retten war auch etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Ich bewerte mit einer 3. Habe eine Mission gespielt und dann erstmal alle Lumen gesammelt inklusive Lumen-Rennen. Das war total einfach, genauso wie der Storymodus. Es gab vielleicht 3 Lumen wo ich maximal 3 Anläufe gebraucht habe. Insgesamt war man im Storymodus viel zu overpowered. Der Arenamodus war da dann doch schon knackiger. Aber mit den ganzen hochgelevelten Fähigkeiten ging es dann gut von der Hand, kaum Probleme gehabt. Ohne zu leveln wäre der Modus nicht machbar mMn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.