Robusto Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Schwer wars nicht, aber es gibt auch viel einfachere Spiele. Von mir eine 4, da manche Herausforderungen schon etwas Übung erfordern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab mit ner 2 gestimmt. Wenn man den dreh raushatte, waren die arenen echt nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab mal mit einer "3" gestimmt. First Light besser als Second Son... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Das ist das erste Mal, dass ich mich der großen Mehrheit nicht anschließen kann. Ich fand es überhaupt nicht leicht, bei den Arena-Herausforderungen, allen voran die Rettungsherausforderungen, hab ich mich sehr schwer getan und unzählige Versuche gebraucht. Ich stand schon kurz davor Platin abzubrechen, aber mein Ehrgeiz hat dann doch gesiegt. Daher stimme ich mit einer 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich gebe ne 6, mir sind die arenen sooo schwer gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich gebe eine 4. Die Story ist ne klare 1, aber die Herausforderungen bzw. die Arenen sind teilweise nicht ganz so leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Eine 5. Die Arena hat mich anfangs ziemlich frustriert, ich dachte schon, ich könnte die Platin abschreiben. Sobald man geübt hat und einige Kniffe kennt (immer in Bewegung bleiben z.B.) ist es gar nicht mehr sooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich vergebe eine 3. In den Arenen galt für mich, Raketen (auf max.) benutzen, bis der Supermove verfügbar war und nur stehen bleiben, zum aufladen und das so lange, bis 10 Mio punkte erreicht wurden. die Beta Arenen mit Geiseln war allerdings ordentlich. Ein tolles (und mein erstes ps4)game und ausserdem meine erste ps4 Platin :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ich gab ne 4, war nichts schweres dabei. Durch die Arenen kammen praktisch alle Herausforderungen von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gestern die Platin erreicht. Ich gebe dem Game eine gute 3. Anfangs wäre die Bewertung wohl in Richtung 5 ausgefallen, aber das ist, denke ich, normal und so wird es vor mir Anderen auch gegangen sein. Die Survival- und ganz speziell die Rescuemissionen haben es erstmal ordentlich in sich und erscheinen am Anfang fasst unlösbar. Man braucht ein paar Anläufe und seine Zeit, bis man den Dreh raus hat. Ich hab mir im Vorfeld viele Tipps durchgelesen, in denen immer die Rede davon war den Multiplikator hoch zu halten. Dazu kamen wenig motivierende Posts, wie einfach es doch einige Leute hatten den Multiplikator auf 50 zu halten. Diese Ratschläge und Posts sind nicht wirklich hilfreich. Mit einem Multiplikator, der immer zwischen 15-20 stand, habe ich speziell die Rettungsmissionen gut erledigt. Die Herausforderungen könnten für den Ein oder Anderen eklig werden, bei mir kamen aber fast alle Herausforderungen in den Arenen von selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Denke eine 4 ist hier realistisch. Die Arenen waren anfangs wirklich eine Herausforderung, später dann aber leicht. Man musste sich jedoch erst etwas reinspielen, deshalb die 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Ich habe mit einer zwei abgestimmt, da es wirklich ein total einfaches Spiel ist, wenn man eine gute Reaktionszeit hat und mit schnellen Bewegungen klar kommt. Epileptiker sollten dieses Spiel vermeiden, da sehr viele bunte Effekte auftreten. Ich denke eine 1 gebe ich nur dann, wenn ich mich nicht konzentrieren muss. Arenen sollte man schon Aufmerksam spielen, grade die Geisel-Arenen sind bei falscher Technik beim Töten der Gegner schnell zuende. Habe die Arenen zwischen 800.000 & 1.800.000 Punkten gespielt. Herausforderungen sind alle von alleine gekommen. Easy Peasy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danii_187 Geschrieben 25. Januar 2016 Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 3 da einige Herausforderungen etwas knifflig waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E1337E Raijin Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 habe mit einer 4 gestimmt hab mich mit den herausforderungen etwas schwer getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Für mich eine 6, fand die Herausforderungen schon sehr hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Eine 3. Da war nichts schwieriges dabei, alles nur eine kleine Übungssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Eine 3. Aber nur weil ich kurz in die Anrenen-Kämpfe erst reinkommen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 2, war echt einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Eindeutig eine 10. Die 500.000 Punkte in den Arenen sind für mich völlig unschaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabbax1337 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Habe mir zuerst gedacht "Die Herausforderung werden echt schwierig" letzendlich waren die dann aber mit etwas Übung doch ohne große Schwierigkeiten zu schaffen. Daher 3/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.