Mic4slan Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Von mir gibts eine 4. Story würde ich ne 2 geben und den Arena Kämpfen ne 5. Ne 3 kommt für mich auch nicht in Frage, da die Arena Kämpfe es ganz schön in sich haben. Story war recht simpel, wenn man vorher schon Second Son gespielt und somit den Dreh raus hatte. Bei den Arena Kämpfen hatte ich jedoch zu Anfangszeiten große Probleme! Ich hatte es schon fast aufgegeben, weil man Welle 30 schaffen, 500.000 Punkte holen + bei den Rettungs Arenen die Geiseln retten musste.. Irgendwann hatte ich den Dreh raus und es war vollbracht. Bei Überleben hab ich mir leichter getan, weil man eben nicht auf die Geiseln achten muss. Hab mir die zwei Rettungs Arenen für den Schluss übrig gelassen. Ein Glück, dass man da keine Welle 30 erreichen muss ^^ Beste Tipp ist wirklich: Viel mit Raketen rumschießen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich gebe eine 3. Das Hauptspiel bekommt eine 2, wg. des Arena-Teils geht das ganze aber dann auf eine 3 hoch. Es dauert halt ein wenig, bis man den dreh raus hat und gerade in den höheren Wellen ist es dann doch sehr hektisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 ne 2 hatte mit nichts probleme und den letzten kampf mit über 4 Mil Punkte abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talien Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 3, ziemlich easy. Aber hat sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. April 2015 Teilen Geschrieben 24. April 2015 Eine 3, wegen der Arenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 ne glatte 4. Das Spiel flutschte nur so ... Hatte nirgends wirkliche Probleme. Allle Arenen waren nach einer gewissen Eingewöhnung und Übung gut machbar. Auch alle Herausforderungen kamen fast beiläufig. Kurz um: Nette, spaßige, und für mich erste Platin auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Eine 3 halte ich hierbei für angemessen. In den Arenen muss man schon was tun damit man weit kommt, von alleine kommt da nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 habe ne 5 gegeben , war von schwierigkeit her mittel ^^ Arenen waren schon am anfang hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 3. Mai 2015 Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 ich geb ne 2 Fand jetzt nichts wirklich schwer und Arena hat man eigentlich recht schnell den dreh raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tv1861 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Sehr leicht, selbst Arena ist schnell gemacht edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z Bearbeitet 31. August 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 3, da man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann und selbst die Arena relativ einfach zu bewältigen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich geb dem Spiel eine 3 weil selbst die Arena nicht wirklich besonders schwierig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siox_Defender Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Vergebe eine 3, da alles ohne Probleme von der Hand ging. In den Arenen habe ich ein paar Anläufe gebraucht, bis ich den Dreh raus hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Play_Dog17 Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Stimme meinem Vorredner zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veestyle Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Für mich eine 2. Einzig ein paar Herausforderungen waren etwas knifflig. Mit der richtigen Herangehensweise aber kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Soulfly Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bewertung: 3 Alles gut machbar gewesen, nicht sonderlich schwierig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Hier ist nicht wirklich viel zu sagen... Wie erwartet ist auch dieses inFamous weit von einer Herausforderung entfernt. Ich gebe eine 3, da es im Bezug auf inFamous(1) eher lachaft wirkt, man jedoch etwas tuen muss um die Platinum-Trophäe zu erhalten. Fazit: Wie von der inFamous-Reihe gewohnt, eine Platintropähe die Jeder erreichen kann. Devinitiv einfacher als der erste Teil, aber ein bisschen schwieriger als Second Son/inFamous2 (Herausforderungen) welches jedoch durch die kurze Spieldauer ausgeglichen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKaTotal Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Muss zugeben, dass ich die Arena nicht wirklich so einfach fand. Besonders die Retter-Missionen haben es ganz schön in sich, wenn man ein paar Wellen vorangeschritten ist... Und auch Wave 30 zu erreichen ist nicht ohne... Mag bei mir aber auch daran liegen, dass das Spiel nicht 100% mein Genre ist ^^ Das Spiel selbst ist einfach, die Arena schon recht knifflig.. Daher eine gut gemeinte Schwierigkeit 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A6U7B22 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Von mir gibts auch ne 4. Die Arenen sind noch das fordernste (haben mir aber auch einen Heidenspaß gemacht) und mit bisschen Übung bekommen Gangster und D.U.P. Neonstrahlen ins Maul! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDMM Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 eine 5.Die Arenen waren schon schwer!Wie hier manche eine 1 geben koennen ist mir ein Raetsel...die Skala geht nun mal von 1-10.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.