woa69 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Platin aufgegeben. Eine 10. Die Arena Geschichten gehen gar nicht. Dazu noch der zeitliche Aspekt. Wenn den Entwicklern bei der Story nichts mehr einfällt (die übriegns sehr gut gewesen ist), dann wird das Spiel künstlich endlos in die Länge gezogen durch eine Arena. Wems gefällt oder wer mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß, okay, bitte. Überhaupt nicht mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 von mir gibt es eine 3. arena war etwas anspruchsvoller als der rest aber nicht schwer. das boosten hat sich nur gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McLovin84 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Eine 1. Die Arenen gehen nach etwas Übung gut von der Hand. Das normale Game ist sehr einfach und schnell durch edit: Bewertung auf "2" geändert, da eine "1" nach den Regeln nicht gerechtfertigt ist // d4b0n3z Bearbeitet 31. August 2022 von d4b0n3z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Eine 1. Die Arenen gehen nach etwas Übung gut von der Hand. Das normale Game ist sehr einfach und schnell durch Manche wissen echt nicht, was ne 1 bedeutet.. Sowas wie Walking Dead, mit Lesen und paar Antworten geben und sich berieseln lassen ist ne 1 oder irgendwelche japanischen Visual Novels, wo man nur Text wegklicken muss und die Platin in ner Stunde hat.. = Ein-Knopf Aktion Wenn dann ist es eine 2.. Als hätte man nur zugucken und einen Knopf drücken müssen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Von mir ne 3,wegen der arena,sonst nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubi1982 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 von mir gibt es eine 3... Arena war etwas anspruchsvoll aber mit ein wenig Übung gut zu machen... ein paar Herausforderungen waren schon bisschen nervig und zeitaufwenig... Spass hat es gemacht, tolles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Hab mit einer 4 gevotet einige Herausforderungen waren etwas knifflig sonst alles gut zu machen mit etwas Übung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Von mir ne 0,1. Hehe, Joke. Ich geb ne 3. Ist alles ganz gut machbar. Btw: Vom Umpfang mal abgesehen, fand ich First Light übrigens um Längen besser, als das "Hauptspiel". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich geb dem Spiel ne 3 , war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismixx Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 story war ganz easy, arena war auch niucht besonders schwer:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRaZZeRx Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Eine 3. Gutes Spiel. Meine 100ste und zugleich erste PS4 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich vergebe eine glatte 3 alles mit etwas Übung gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Eine 3. Mit den Arenen hatte ich nie Probleme,bei der letzten komischerweise sogar über 2 Millionen geschafft. Aber 2-3 Herausforderungen haben mich genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
q_rious86 Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 (bearbeitet) Habe mit einer 4 gestimmt, da ich mich an der schwersten Trophäe orientiert habe, welche in den Arena-Rettungsmission bestand. Hier dachte ich zunächst, dass es für mich nicht schaffbar ist, aber wenn der Knoten einmal geplatzt ist, geht es recht schnell, wenngleich nie von selbst. Alle Herausforderungen sind letztlich locker machbar und kommen zum Großteil von selbst, da man eh einige Zeit in den Arenen für die 10 Mio. Punkte verbringen muss. Gamma-Arena empfand ich aufgrund der zahlreichen Neon-Quellen und vielen fliegenden Gegnern (lassen sich leicht abschießen und tragen zu einem hohen Multiplikator bei) übrigens als die leichteste Arena. Bearbeitet 30. März 2015 von q_rious86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Eine 3. Zum Ende hin einfacher als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Eine 3 , ging ganz schön easy von der hand. Bisschen leichter sogar als Second Son. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Ne 2 nix Schweres dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Von mir gibt es eine klare 4 Die erste Rettungsmission habe ich ein paar mal spielen müssen. Hat mich ein paar Stunden genervt,aber Ende gut alles gut. (Wie man bei dem Spiel eine 1 vergeben kann,ist mir echt schleierhaft) tmulle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Das schwierigste waren für mich die 500k bei den einzelnen Herausforderungen. Hat lang gedauert bis es flutscht. Gesamt eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperEstrich Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Sehr einfaches Spiel,Trophäen bekommt mann fast alle automatisch beim durchspielen. Sammelsachen können gut zwischen den missionen gehohlt werden ohne wirklich zu suchen. Arena hat Mann schnell denn dreh raus. Deswegen: Note: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.