Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

421 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.31

Recommended Posts

Platin aufgegeben. Eine 10. Die Arena Geschichten gehen gar nicht. Dazu noch der zeitliche Aspekt. Wenn den Entwicklern bei der Story nichts mehr einfällt (die übriegns sehr gut gewesen ist), dann wird das Spiel künstlich endlos in die Länge gezogen durch eine Arena. Wems gefällt oder wer mit seiner Zeit nichts anzufangen weiß, okay, bitte. Überhaupt nicht mein Fall.

Eine 1. Die Arenen gehen nach etwas Übung gut von der Hand. Das normale Game ist sehr einfach und schnell durch

Manche wissen echt nicht, was ne 1 bedeutet.. :facepalm: Sowas wie Walking Dead, mit Lesen und paar Antworten geben und sich berieseln lassen ist ne 1 oder irgendwelche japanischen Visual Novels, wo man nur Text wegklicken muss und die Platin in ner Stunde hat.. = Ein-Knopf Aktion

Wenn dann ist es eine 2.. Als hätte man nur zugucken und einen Knopf drücken müssen.. :facepalm:

Habe mit einer 4 gestimmt, da ich mich an der schwersten Trophäe orientiert habe, welche in den Arena-Rettungsmission bestand. Hier dachte ich zunächst, dass es für mich nicht schaffbar ist, aber wenn der Knoten einmal geplatzt ist, geht es recht schnell, wenngleich nie von selbst.

Alle Herausforderungen sind letztlich locker machbar und kommen zum Großteil von selbst, da man eh einige Zeit in den Arenen für die 10 Mio. Punkte verbringen muss. Gamma-Arena empfand ich aufgrund der zahlreichen Neon-Quellen und vielen fliegenden Gegnern (lassen sich leicht abschießen und tragen zu einem hohen Multiplikator bei) übrigens als die leichteste Arena.

Bearbeitet von q_rious86

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...